Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest BEULE 46

We made our dream come true ...

Recommended Posts

Guest BEULE 46

Nächte-, tage-, wochen-, ja monatelang hab ich bei der Vorbereitung unseres USA-Southwest-Road-Trips im Mai/Juni diesen Jahres von den vielen guten Tipps, Ratschlägen und Erfahrungen profitiert, die ich hier gefunden habe. Als kleines Dankeschön an alle die das so zahlreich und kompetent hier zur Verfügung gestellt haben, war bereits damals klar: wenn wir erst einmal wieder zurück sind, werden wir uns revangieren und einen Bericht über unsere beiden USA-Wochen (es waren unsere ersten, aber bestimmt nicht die letzte) erstellen.

Nun endlich ist er fertig, sind zahlreiche Fotos und kleine Anekdoten zusammengefügt und ins Netz gestellt.

Da das Ganze doch etwas umfänglicher geworden ist, hab ich daraus eine Site gemacht, auf die ihr – so Interesse besteht – zugreifen könnt über

http://www.usa-southwest-2013.de

Viel Spaß beim Lesen und Picturesgucken,

und vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr irgendwo im Südwesten.

Helmut

Hallo Ihr beiden, ein schön aufbereiteter Reisebericht, hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Absolut toll, dass Ihr Euch auf diese Weise Euren Traum erfüllt habt! Meist bleibt es ja nicht bei EINER Reise :ahahaha: , wie sieht es bei Euch aus??? DANKE nochmal für den schönen Reisebericht!! LG Tinchen

Hallo Helmut,

habe schon mal kurz reingelesen. Hört sich an, als wenn ihr eine tolle Zeit gehabt habt. Vielen Dank für die Mühe.

Hallo Helmut,

bist du sicher, das dein Alter stimmt?

Dein Schreibstil entspricht eher einer viel jüngeren Person. Gefällt mir sehr gut.

Ich hab angefangen den Bericht zu lesen, aber da du sehr ausführlich geschrieben und auch Anekdoten mit reingebastelt hast, habe ich da noch einiges zu lesen.

Vielen Dank schonmal!

Gesendet von unterwegs.

tolle Fotos und die kleinen Short Stories sind klasse...! 8)