Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

enterprise66

MLB Postseason 2013

Recommended Posts

Howdy liebe Forumianer,

heute meldet sich mal wieder euer Sportreporter, um euch auf den aktuellen Stand der Mayor League Baseball Postseason zu bringen.

Mit den beiden Wildcard-Games hat die Postseason bereits angefangen. Tampa und Pittsburgh konnten sich als letzte Teams für die Division Series qualifizieren. Zurzeit findet das erste Spiel dieser Division Series statt: Pittsburgh Pirates - St. Louis Cardinals. Ende des 7. Innings führen die Cardinals klar mit 9:1, hier sieht es schonmal nach einem Favoritensieg aus.

Die anderen drei Begegnungen lauten: LA Dodgers - Atlanta Braves, Tampa Bay Rays - Boston Red Sox und Detroit Tigers - Oakland Athletics.

Ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat und die World Series in diesem Jahr gewinnt. Ich persönlich hoffe auf die Boston Red Sox.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sportsfreunde!

Die Postseason der MLB schreitet mit langen Schritten voran mit dem Ziel World Series.

In den Division Series stehen die Sieger schon seit einigen Tagen fest:

American League

Detroit Tigers - Oakland Athletics 3:2

Tampa Bay Rays - Boston Red Sox 1:3

National League

LA Dodgers - Atlanta Braves 3:1

Pittsburgh Pirates - St. Louis Cardinals 2:3

Somit stehen die Gegner in den League Championship Series fest (mittlerweile haben jeweils 2 Spiele stattgefunden, es gilt das Best-of-Seven-Verfahren):

American League

Detroit Tigers - Boston Red Sox 1:1

National League

LA Dodgers - St. Louis Cardinals 0:2

Noch ist alle offen. Um in die World Series einzuziehen, brauchen die Teams 4 Siege. Der Beginn der World Series 2013 wird Ende Oktober sein. Titelverteidiger sind die San Francisco Giants, die die World Series 2012 für sich entscheiden konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war ein recht spannendes Spiel gestern abend zwischen den Tigers und den Red Sox ... mal sehen wie es weiter geht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Championship Series der Major League Baseball kommen langsam in die entscheidende Phase. Mittlerweile sind in den Finalen der American und National League jeweils 5 Spiele gespielt worden. So sieht der momentane Stand aus:

American League

Detroit Tigers - Boston Red Sox 2:3

National League

LA Dodgers - St. Louis Cardinals 2:3

Somit können die Red Sox und die Cardinals in den nächsten Begegnungen schon den Einzug in die World Series klar machen, denn mit 4 Siegen hätten sie die Best-of-Seven-Serie im Sack.

Soweit sind wir aber jetzt noch nicht, die nächsten Spiele finden an diesen Terminen statt:

Game 6: Dodgers at Cardinals, Friday, 8:30 p.m. ET

Game 6: Tigers at Red Sox, Saturday, 4:30 p.m. ET

Falls es danach einen Patt zwischen den Teams gibt, werden die endgültigen Entscheidungen in einem siebten Game entschieden.

Game 7: Dodgers at Cardinals, Saturday, 8:30 p.m. ET

Game 7: Tigers at Red Sox, Sunday, 8 p.m. ET

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-3738-0-03640800-1382196861.jpg

Die St. Louis Cardinals haben zum 19. Mal die World Series der MLB erreicht.

Gestern Abend besiegte der elfmalige Meister daheim im sechsten Halbfinalspiel soverän die Los Angeles Dodgers mit 9:0 und kam somit zum vierten und entscheidenden Sieg der Serie „Best of Seven”.

Road to the World Series

Der Endspielgegner wird heute Abend zwischen den Boston Red Sox und Vizemeister Detroit Tigers ermittelt. Nach fünf Begegnungen führt Boston mit 3:2 und kann mit einem Heimsieg erstmals seit dem Titelgewinn 2007 wieder in die World Series einziehen. Sollte Detroit gewinnen, müsste die Entscheidung am Sonntag in Spiel sieben fallen. Auch hier hätte Boston Heimrecht. Die World Series beginnt dann am Mittwoch.

Ich drück meinem Lieblingsteam Red Sox heute Abend ganz feste die Daumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-3738-0-38612900-1382293163.jpg

Boston Red Sox - Detroit Tigers 5:2

Einen Tag nach den St. Louis Cardinals haben auch die Boston Red Sox das Ticket fürs große MLB-Finale gebucht.

Die entscheidende Aktion gelang Shane Victorino, der im siebten Inning beim Stand von 1:2 einen Grandslam schlug und somit für vier Punkte zum 5:2 sorgte. Der Outfielder schlug einen Homerun, als alle drei Bases besetzt waren.

In der World Series treffen die Red Sox, die zuletzt 2007 Meister wurden, von Mittwoch an auf die St. Louis Cardinals und haben in den ersten beiden Partien Heimrecht.

Das Finalduell ist eine Neuauflage der Endspiele von 2004. Damals hatte sich Boston glatt mit 4:0 durchgesetzt und den ersten Titelgewinn seit 1918 gefeiert. Bisher trafen beide Team 3 mal in den World Series aufeinander: 1946, 1967 und 2004. Die ersten beiden Aufeinandertreffen hatte St. Louis, das dritte dann die Red Sox für sich entschieden.

Boston hat die World Series siebenmal gewonnen. St. Louis triumphierte elfmal, zuletzt 2011.

Road to the World Series

Für die World Series wird es dann ein neues Sport-Thema geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy