Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest nypd3456

Bezugsquelle US-Food!

Recommended Posts

Guest nypd3456

Mit Freunden richten wir schon mal USA/NASCAR/Football/Baseball/Basketball Partys aus, die wir immer versuchen möglichst authentisch amerikanisch zu halten. Falls jemand von euch auch solche Partys hat, habe ich einen Tipp für eine neue Quelle für US-Drinks und Food gefunden. Der Shop heißt USgoods und ist unter http://www.usgoods.de/ zu erreichen. Bisher hatten z.B. wir teurere Quellen, die teilweise auch nicht alles hatten, was wir brauchten. Nun hat sich das hoffentlich aber gelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp!

Ist ja doch schon etwas teuer, aber für ein Event nicht schlecht.

Die sind aus Roermond in den Niederlanden, vielleicht lohnt sich mal ne Fahrt dorthin. Die machen auch Lagerverkauf und für uns wäre es nur eine Stunde Fahrzeit.

Gesendet von unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...