Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest nypd3456

Bezugsquelle US-Food!

Recommended Posts

Guest nypd3456

Mit Freunden richten wir schon mal USA/NASCAR/Football/Baseball/Basketball Partys aus, die wir immer versuchen möglichst authentisch amerikanisch zu halten. Falls jemand von euch auch solche Partys hat, habe ich einen Tipp für eine neue Quelle für US-Drinks und Food gefunden. Der Shop heißt USgoods und ist unter http://www.usgoods.de/ zu erreichen. Bisher hatten z.B. wir teurere Quellen, die teilweise auch nicht alles hatten, was wir brauchten. Nun hat sich das hoffentlich aber gelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp!

Ist ja doch schon etwas teuer, aber für ein Event nicht schlecht.

Die sind aus Roermond in den Niederlanden, vielleicht lohnt sich mal ne Fahrt dorthin. Die machen auch Lagerverkauf und für uns wäre es nur eine Stunde Fahrzeit.

Gesendet von unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy