Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest nypd3456

Bezugsquelle US-Food!

Recommended Posts

Guest nypd3456

Mit Freunden richten wir schon mal USA/NASCAR/Football/Baseball/Basketball Partys aus, die wir immer versuchen möglichst authentisch amerikanisch zu halten. Falls jemand von euch auch solche Partys hat, habe ich einen Tipp für eine neue Quelle für US-Drinks und Food gefunden. Der Shop heißt USgoods und ist unter http://www.usgoods.de/ zu erreichen. Bisher hatten z.B. wir teurere Quellen, die teilweise auch nicht alles hatten, was wir brauchten. Nun hat sich das hoffentlich aber gelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp!

Ist ja doch schon etwas teuer, aber für ein Event nicht schlecht.

Die sind aus Roermond in den Niederlanden, vielleicht lohnt sich mal ne Fahrt dorthin. Die machen auch Lagerverkauf und für uns wäre es nur eine Stunde Fahrzeit.

Gesendet von unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy