Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Cawu

Flug in den Sunshine State im August 2014

Recommended Posts

Hallo liebe Florida-Experten, wir haben vor unseren nächsten Sommerurlaub in Florida zu verbringen. Da wir zwei schulpflichtige Kinder haben, sind wir an die Sommerferien gebunden. Suche ich momentan nach "günstigen" Flugangeboten komme ich eigentlich nie unter 1000 €/Person. :tired: (seufz)! Wahrscheinlich ist es noch viel zu früh zum schauen, oder? Wie suche ich denn im Internet nach den besten Angeboten? Die ganzen Flugportale sind mir jetzt bekannt - die Frage ist nur, schau ich da jeden Tag nach aktuellen Angeboten, gibt es da vielleicht auch Happy Hour :)! Soll ich mich einfach noch gedulden und erst im Januar/Februar suchen?? Wie sieht es mit Gabelflügen aus, sind die billiger? Wir haben für 4 Wochen ein Haus in Cape Coral gemietet und möchten von dort aus Florida erkunden. Uns wäre der Zielflughafen eigentlich egal (Fort Myers, Miami, Fort Lauderdale, Tampa, Orlando). Vielleicht habt ihr einfach ein paar gute Tipps für uns! :help:! Danke euch schon im Voraus!

Wenn Du Cape Choral als Ausgangspunkt nehmen willst ist sicherlich Ft. Myers der ideale Flughafen.

Suchst du Flüge oder Mietwagen musst du nicht verzagen, einfach Rainer von Flywest.de fragen.

Da bekommst du professionelle Hilfe und die besten Preise.

Heike und ich können ihn nur empfehlen.

Gesendet aus dem HRC in Houston, TX.

Wenn Du Cape Choral als Ausgangspunkt nehmen willst ist sicherlich Ft. Myers der ideale Flughafen.

Hallo dice, Fort Myers wäre beim Rückflug ideal! Nach den ganzen Einkäufen :yeah: ist der direkte Weg nach Hause sicherlich der Beste. Rüber könnten wir auch 2 Tage vorher nach Miami oder Orlando fliegen und dort gleich unser Sightseeing-Programm durchführen (mit Hotel natürlich). Deswegen die Frage bezüglich des Gabelflugs. Grüße aus dem Schwarzwald

Suchst du Flüge oder Mietwagen musst du nicht verzagen, einfach Rainer von Flywest.de fragen.

Da bekommst du professionelle Hilfe und die besten Preise.

Heike und ich können ihn nur empfehlen.

Gesendet aus dem HRC in Houston, TX.

Hallo Enterprise66, leider gibt es da noch keine Flugangebote. Wahrscheinlich ist das Anreisedatum zeitlich noch zu weit weg. Trotzdem danke. Werde ab und zu auf die Homepage schauen! Gruß

Hallo Enterprise66, leider gibt es da noch keine Flugangebote. Wahrscheinlich ist das Anreisedatum zeitlich noch zu weit weg. Trotzdem danke. Werde ab und zu auf die Homepage schauen! Gruß

Ich meine mit ihm telefonieren oder mailen und nicht nur auf die Homepage gucken. Er ist supernett und kann dich richtig beraten. Welcher Zielflughafen? Welche Airline? Wann buchen?

Das kann eine Homepage alleine nicht leisten.

Gesendet von unterwegs.

Ich meine mit ihm telefonieren oder mailen und nicht nur auf die Homepage gucken. Er ist supernett und kann dich richtig beraten. Welcher Zielflughafen? Welche Airline? Wann buchen?

Das kann eine Homepage alleine nicht leisten.

Gesendet von unterwegs.

:patsch: o.lk - ich hab´s verstanden :yeah: ! Das mach ich! Ich wünsch Euch noch einen supertollen Aufenthalt in Texas! Beim betrachten deines Bildes vom Supercombo im HRC war ich schon etwas neidisch!

In Florida gibt es auch HRC. Dann kannst du uns neidisch machen. ;-)

Gesendet von unterwegs.

Yummy - vor allem freu ich mich auf das HRC in Key West ! Ich habe heute mit Rainer gemailt und ihm Deinen tollen Spruch " Suchst du Flüge oder Mietwagen musst du nicht verzagen, einfach Rainer von Flywest.de fragen.

Da bekommst du professionelle Hilfe und die besten Preise. " vorgetragen. Er hat sich glaub ich sehr darüber gefreut und gleich gefragt von wem das kommt. Ich hoffe ich durfte es verraten. So jetzt surf aber nicht so viel im Internet sondern genieß Deinen Urlaub! Bis dann

Hallo Silke,

bin nach langer Zeit wieder im USA-talk unterwegs! Ich denke für die Reisezeit mitten in den Sommerferien ist der Preis sehr gut,  ca. 880 € pro Person, gebucht haben wir noch im Oktober letztes Jahr.  Momentan gibt es ja Flüge im August über 1000 €. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, als Familie ist man halt nicht so flexibel. Wir freuen uns riesig auf den Urlaub und ich bin die ganze Zeit an der Planung!

Der Preis ist für die Zeit wirklich gut. Aber es ist für Florida eine sehr heiße Zeit. Ihr braucht unbedingt hohe LSF und was gegen die Mücken. Sonst werdet ihr aufgefressen. Kann euch da nur OFF active empfehlen und einen Afterbite-Stick!

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Ja, das befürchte ich auch. Danke für die Empfehlung! 4 Wochen Florida mit unseren Kindern geht halt nur in den Sommerferien. Wir werden uns gleich am ersten Tag mit genügend OFF und Sonnenschutz eindecken.