enterprise66 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Howdy liebe Forumianer,nach langem Warten ist es morgen soweit.Heike und ich werden in den Delta-Flieger Richtung Amerika steigen. Über Atlanta geht´s nach Dallas/Ft. Worth, wo wir hoffentlich von unserem User, Moderator und Freund CB erwartet werden..Wie in den letzten Urlauben werden wir versuchen uns regelmässig bei Euch von unterwegs zu melden.Hier schonmal zur Einstimmung den Texas-Trailer eines jungen Mannes as meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
falex Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Schönen Urlaub und viel SpaßAlexGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas0401 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Wünsch euch beiden auch einen super Urlaub.Schöne GrüßeAndreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squirrel Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub mit vielen Erlebnissen in Texas.Gruß Heidi und Tino Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Ich wünsch Euch nen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub!Mühevoll mit Tapatalk gesendet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 13, 2013 Author Share Posted September 13, 2013 Viele Grüße vom Düsseldorfer Flughafen. Wir sind unsere Koffer bei Delta losgeworden, trinken noch zur Einstimmung bei Starbucks eine Café Latte. Dazu gibt's Blueberry Muffins.Amerika wir kommen! Gesendet vom Düsseldorfer Flughafen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 13, 2013 Author Share Posted September 13, 2013 Wo ist denn das Inseat-Entertainment? Gesendet aus dem Delta-Flieger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muffin Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Wieso habe ich keine Rechte, das jpg anzusehen???? Bitte Admin um Aufklärung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Wieso habe ich keine Rechte, das jpg anzusehen???? Bitte Admin um Aufklärung.ich habe hinten im Admin-Teil mal geschaut, aber da gabs keine Hinweise auf irgend welche Einschraenkungen ... hat sonst noch wer das Problem? Kannst du andere eingebundene Bilder sehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Butterfly Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Ich kann's auch nicht öffnen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muffin Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Kannst denn überhaupt jemand ansehen? Bisher hatte ich da nie Probleme mit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Butterfly Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Ich habe mich mal abgemeldet und dann in den Live-Bericht reingeschaut - und siehe da, ich konnte die Bilder -zwar fuzzelig klein, aber sichtbar! - sehen. Ich musste sie nicht mal anklicken. Dann habe ich mich wieder angemeldet und jetzt habe ich nur den Link, den ich nicht öffnen kann! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Ich sehe es 'laut und klar' ( = nach anklicken des Mini- ein großes Foto) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 hatten wir sowas nicht schon mal neulich? Gaeste konnten die Bilder sehen und eingeloggte User nicht? Wie war das nochmal...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReyDelMundo Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Wir wünschen euch auch einen schönen Aufenthalt und für uns schöne Bilder BTW: Die Fotos kann ich mit Smartphone angucken(nicht eingeloggt) am PC kann ich sie nicht angucken(eingeloggt). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 hatten wir sowas nicht schon mal neulich? Gaeste konnten die Bilder sehen und eingeloggte User nicht? Wie war das nochmal...?das war glaube ich im RB von axi und tinchenbei mir ist es übrigens auch so - eingeloggt kommt beim draufklicken eine Fehlermeldung, als Gast kann ich sie sehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 Hallo liebe Leute, wir sind gesund und munter in Dallas angekommen! Der lange Flug von Düsseldorf nach Atlanta war etwas unruhig, wir hatten zeitweise ordentliche Turbulenzen. Nachdem die britischen Inseln überquert waren ging es dann quer über den Atlantik. Danach die Ostküste runter bis Atlanta.Die Immigation ging schnell, sogar die Koffer waren eine der ersten auf dem Kofferband. Perfect!So waren wir viel zu früh am Gate unseres Weiterflugs nach Dallas. Gut das es direkt gegenüber des Gates diese Bar gab:CHEERS!So jetzt muss ich frühstücken, später gibt's dann mehr Infos. ;-)Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Country Fan Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Gruß!Habt Ihr´s denn ohne das Inseat Entertainment ausgehalten?Gruß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Hi, ihr Zwei Schön das ihr gut angekommern seid. (Wir hatten auf unserer Route keineTurbulenzen.)Gut das es direkt gegenüber des Gates diese Bar gab:Das nenne ich einen perfekten Empfang. Solchen hatte ich nicht mal in Boston.Wann geht's zum 'Grapefest'?LGUdo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 Gruß!Habt Ihr´s denn ohne das Inseat Entertainment ausgehalten?Gruß!Hi Thomas,ja das ging auch. Heike hat ein bisschen geschlafen und gelesen. Ich habe 2 Filme geguckt (Star Treck - Into Darkness und Ironman 3) und auch ein bisschen gelesen. So geht die Zeit auch vorbei. ;-)Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 Wann geht's zum 'Grapefest'?LGUdoWir waren gerade bei Cavenders zum shoppen, jetzt machen wir uns mit Christian auf und fahren zum Fest.Rat mal was für ein Auto wir bekommen haben? :-)Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Rat mal was für ein Auto wir bekommen haben? :-) hmmmgrübel, grübel ..... ein Ford Escape,...das neue Modell? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Bingo von unterwegs :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted September 15, 2013 Author Share Posted September 15, 2013 Von Atlanta flogen wir dann mit einer MD88 die ca. 2Stunden nach Dallas. Wieder hatten wir Glück mit unseren Koffern, so dass wir schnell den Shuttlebus zum Rental Car Terminal nehmen konnten.In der Choiceline bei Alamo standen einige Jeeps und Chevrolets, leider kein Ford. Die nette Angestellte wolte aber nachsehen, ob noch ein Escape zur Verfügung steht. Wir haben uns also erstmal die beiden vorhandenen Captiva angesehen. Beide waren mit wenigen Kilometern und ganz nett. Wir hatten uns grade für den weißen Captiva entschieden, als hinter uns ein silberner Ford Escape vorfuhr. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir unsere Wahl schnell revidiert haben.Und so sind wir mit meinem Wunsch-Mietwagen Richtung Hotel gefahren.Jetzt muss ich erstmal ein paar Stündchen schlafen, schließlich haben wir einen schönen, anstrengenden Tag in Fort Worth hinter uns.Aber dazu später mehr! Gute Nacht. Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas0401 Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Super Auto. Ist auch mein Lieblingsmodell.Schöne Grüße und einen tollen UrlaubAndreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts