Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Oesse100

Nordosten 2014... Chicago, Philadelphia, Boston, New York

Recommended Posts

an welchen Tagen genau bist du denn in Boston?

Hallo Chris,

Boston-Woburn war jetzt der 06./07.09., außer Du bist natürlich mit dem Moped unterwegs... ansonsten wäre es cool, wenn wir uns sehen!

an den Tagen bin ich selbst im Urlaub ... schade ...

Ich habe Tickets für die Philadelphia Eagles vs New York JETS am 28.08.

Wie funktioniert das eigentlich am Stadion Lincoln-Field?

Gibt es dort freie Parkplätze? Wann sollte man dort sein, wenn das Spiel um 7.00 p.m. anfängt? Ich war noch nie beim Football, aber sofern das Stadion ausverkauft wäre, würden da 68.000 reinpassen, dass sieht dann doch danach aus früher anzureisen, oder?

Kennt sich jemand in Philadelphia aus?

Zumal die Preise fürs Parken am Stadion immer extrem hoch sind ($ 20-30 keine seltenheit), würde ich auch eher auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen... Wie haben dieses Jahr leider keine Möglichkeit ein Spiel der NFL zu sehen... Lediglich 2 Spiele der MLB und ein MLS Spiel...

Wohin gehts bei Dir, Chris?

es wird diesmal ein Ueberlandtrip ... :)

Ich habe nochmal über den Trip Niagara - Chicago nachgedacht, wir haben an den Fällen zwei Nächte in einem günstigen Motel gebucht, dass kann ich zwar nicht mehr stornieren, aber eher lasse ich die eine Nacht sausen und wir übernachten in Cleveland, sonst wird das ein bisschen heftig von der Wegstrecke.

Wie sieht´s eigentlich mit Wetterprognosen aus??

August an der Ostküste normal schwülwarm, oder?

Wie sieht´s eigentlich mit Wetterprognosen aus??

August an der Ostküste normal schwülwarm, oder?

ja, oft ...

Dollarkurs derzeit okay, Wetter besser als in Deutschland, was machen die aktuellen Spritpreise zwischen Washington und Chicago? Was ist die derzeit beste Pre-Paid-Card inkl. Datenvolumen (T-Mobile über WALMART?)... Habe ich sonst noch was vergessen?

Ansonsten darf es jetzt losgehen... Freu... Noch 8 x schlafen...

Benzinpreise bewegen sich im Moment nach unten...

Wann bist du in Chicago?

10.-12.09.

schade, dann klappt es dort auch nicht, ich bin Ende des Monats in Chicago ....

So, Samstag rückt näher... Von den ca. 10 Bundesstaaten, durch die wir kommen, wo gibt es die besten Shopping-Gelegenheiten. Ich für mich brauche ja wieder größere Größen, die man auch in den USA nicht mehr in den herkömmlichen Malls bekommt. Ist uns zuletzt bereits in Georgia aufgefallen, dass Levis dort zum Beispiel auch nur bis Größe 38 verfügbar ist. Benötigen alles, erwachsen Business und casual, Teenager und das ein oder andere an Sportsachen. Normal haben wir bei Ross immer riesige Treffer gelandet, hängt aber auch am aktuellen Angebot. Wie sieht es aus in Washington,

Philadelphia, New York, Boston oder Chicago. Am besten werden wieder outlets auf dem Weg sein. Hat jemand Ideen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk