Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

enterprise66

NFL-Saison 2013/14

Recommended Posts

Die Denver Broncos gewinnen mit 26:16 über die Patriots und ziehen somit in den Super Bowl ein.

Der Finalgegner wird gleich zwischen Seattle und San Francisco ermittelt. Ich tipp mal auf Seattle.

Mehr dazu morgen früh.

Gute Nacht! ;-)

Gesendet von unterwegs.

Eine Interception, das abfangen eines geworfenen Passes, entschied das zweite Championship Game.

Seattle fing den Touchdownpass von 49ers QB Colin Kaepernick in der eigenen Endzone ab und gewann letztendlich mit 23:17 gegen die San Francisco 49ers.

Somit stehen sich am 02. Februar die beiden besten Teams der Regular Season gegenüber.

Gesendet von unterwegs.

2014-01-08-pro-bowl-2014.jpg

Der Pro Bowl ist das All-Star-Spiel der nordamerikanischen National Football League (NFL). Das Spiel wird am kommenden Sonntag, 26.Januar 2014 im Aloha Stadium in Honolulu, Hawaii ausgetragen.

In diesem Jahr sind es zum ersten Mal nicht die besten Spieler der AFC und NFC, die gegeneinander antreten. Sondern durch die Fans gewählten Spieler, werden für das Team Rice oder Team Sanders spielen. Jerry Rice und Deion Sanders sind zwei ehemalige Spieler, Mitglieder in der Football Hall of Fame, die den beiden Teams nun ihren Namen gegeben haben. Die Zuordnung der Spieler zu den jeweiligen Team ist noch nicht durchgeführt worden. Als Head Coach stehen Chuck Pagano (Indianapolis Colts) und Ron Rivera (Carolina Panthers) zur Verfügung.

Für Spieler, Coaches, Schiedsrichter und Cheerleader stellt es eine große Ehre dar, für die Teilnahme an der Pro Bowl nominiert zu werden. Der Marktwert der Spieler wird erheblich davon beeinflusst.

Mehr dazu in den nächsten Tagen............

Mal eine Frage im Allgemeinen. Wir sind vom 23.08-12.09.14 unterwegs. Wo kann ich mir mögliche Spieltermine der NFL oder im Colleague-Football an der Ostküste zwischen Washington und Boston raussuchen und ggf. Tickets vorbestellen? NFL ist ja dann noch vor dem Saisonstart. Ich möchte meinen Sohn überraschen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eine weitere Frage zum Sport würde mögliche Spiele der MLS betreffen. Ergo Fußball-Karten. Idee, wo ich da was finde?

Eine weitere Frage zum Sport würde mögliche Spiele der MLS betreffen. Ergo Fußball-Karten. Idee, wo ich da was finde?

Mal eine Frage im Allgemeinen. Wir sind vom 23.08-12.09.14 unterwegs. Wo kann ich mir mögliche Spieltermine der NFL oder im Colleague-Football an der Ostküste zwischen Washington und Boston raussuchen und ggf. Tickets vorbestellen? NFL ist ja dann noch vor dem Saisonstart.

Die Footballsaison beginnt immer Ende August/Anfang September. Die NFL startet 07.09.2014 in die neue Saison. Die Gegner stehen schon fest, die genauen Termine aber noch nicht.

Du kannst dich auf www.fbschedules.com informieren, da gibt's nicht nur dann die Spieltermine der NFL, sondern auch die Termine des College Footballsaison.

Zwischen Boston und Washington gibt es ja schon allein 4 Teams der NFL (New England Patriots (Boston), NY Giants, NY Jets, Washington Redskins), vielleicht passt ja ein Termin auf eurer Tour.

Kannst ja mal schreiben, wenn es klappt. ;-)

Nachtrag: Ich habe die Baltimore Ravens und die Philadelphia Eagles vergessen. Die gibt es natürlich auch noch. :ahahaha: 

Gesendet von unterwegs.

Jetzt aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem Pro Bowl 2014.

Die Pro Bowl war in den vergangenen Jahren immer stärker in die Kritik geraten. Zum einen, weil es die Spieler selbst für ein Allstar-Game allzu locker nahmen, zum anderen, weil wegen der Restriktion, dass aus beiden Conferences auf jeder Position gleich viele Spieler dabei sein müssen, nicht immer die Besten gewählt wurden. Die NFL hat deshalb das Pro Bowl-Konzept überarbeitet. So wurde etwa das Conference-Konzept abgeschafft.
Zum zweiten treten die Spieler nicht mehr in zwei Conference-Equipen an, sondern werden auf die beiden Teams Rice und Sanders verteilt. Am Dienstag und Mittwoch war es soweit: In Kapolie auf Hawaii fand der erste «Pro Bowl-Draft» statt. Dabei fungierten die beiden Hall of Famers Jerry Rice und Deion Sanders als Team-Manager und Taufpaten für je ein Team. Als erstes wählten die beiden Football-Legenden die Team-Captains. Zur Wahl standen dabei in der Offense als auch der Defense die beiden Spieler, die bei der Pro Bowl-Wahl am meisten Stimmen erhalten hatten. Jerry Rice entschied sich für Saints-Quarterback Drew Brees und Rams-Defensive End Robert Quinn, Deion Sanders für Chiefs-Running Back Jamaal Charles und Texans-Defensive End J.J. Watt.
Danach fand der eigentliche Draft statt, wobei am Mittwoch die sogenannten «Skill-Positions» (Quarterback, Running Backs, Receivers, Defensive Backfield u.a.) gedraftet wurden. Dabei machte Deion Sanders Colts-Quarterback Andrew Luck zum Top-Draft-Pick, während sich Jerry Rice als ersten Spieler für Saints-Tight End Jimmy Graham entschied. Als «Mister Irrelevant» ging schliesslich Chiefs-Quarterback Alex Smith ans Team von Jerry Rice.

Der «Pro Bowl-Draft» wurde live auf «NFL Network» übertragen und bot vor allem dank den Kommentaren von Rice und Sanders einiges an Spektakel. Das Allstar-Spiel findet diesen Sonntag in Honolulu, Hawaii, statt. Das «Team Rice» wird dabei von Panthers-Head Coach Ron Rivera gecoacht, das «Team Sanders» von Colts-Head Coach Chuck Pagano.

Hier könnt ihr gucken welche Spieler in die beiden Teams gewählt wurden:

Das Team von Football-Legende Jerry Rice hat den Pro Bowl, das All-Star-Spiel der amerikanischen Profiliga NFL, gewonnen. In Abwesenheit der Akteure der beiden Super-Bowl-Finalisten Denver Broncos und Seattle Seahawks, die in der Nacht zu Montag in New Jersey um die Vince Lombardi Trophy spielen, gewann die von Rice zusammengestellte Mannschaft gegen das Team von Deion Sanders 22:21.

Quarterback Nick Foles von den Philadelphia Eagles wurde zum besten Offensivspieler gewählt, obwohl sein Team verlor. Erstmals wurde der Pro Bowl nicht zwischen Auswahlmannschaften der beiden Ligen AFC und NFC ausgespielt, dafür durften Sanders und Rice als Kapitäne ihre Spieler auswählen.

Am kommenden Sonntag folgt dann noch der absolute Höhepunkt der American Football Saison: Der 48. Super Bowl.

Mehr dazu in einem neuen Sport-Thema!

Anzeige:

• Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy