Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
CE007

Flugpreise

Recommended Posts

Hallo!

Plane für nächstes Jahr im Frühjahr (April, Mai) wieder eine Reise an die Westküste.

Ich habe so das Gefühl, dass ein Ticketpreis von unter EUR 600,00 für die Strecke von München an die Westküste der USA günstig wäre.

Könnt ihr das bestätigen.

lg

Christian

Unter 600 an die Westküste? Würde ich auch als günstig sehen und nehmen :D

Lg

Alex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn Du das mit anständigen Flugzeiten findest, lass es mich wissen... :-))

Wäre ein ziemlich guter Preis.

Hallo!

Ich habe es getan - Am 15. April 2013 geht es nach Las Vegas. Preis EUR 573,00 pro Mann (bzw. Frau bzw. Kind) und Nase.

Ist zwar kein Direktflug, aber Flugzeiten sind o.k. Von MUC nach ATL, dort 2 Stunden Aufenthalt und dann weiter nach Las Vegas. Beim Rückflug gibt es in Atlanta nur 1 Stunde Aufenthalt. Einziger Nachteil beim Rückflug ist, dass er um 8:30 morgens geht.

@Muffin: Den Flug habe ich über Flug Idealo.de gesucht und über Flighttix.de gebucht. Abflug 15.4. - Rückflug am 5.5. Würde mich freuen wenn wir uns im Flieger sehen.

lg

Christian

Hallo Christian,

der Preis ist für die Strecke echt super. Herzlichen Glückwunsch!

Einzig die eine Stunde Umsteigezeit auf dem Rückflug in Atlanta halte ich für grenzwertig.

Gesendet von unterwegs.

Glückwunsch, das ist echt gut. 1 h in ATL auf dem Heimweg.. das geht. Hab ich schon in 25 min gemacht, allerdings im Dauerlauf wegen Verspätung aus Florida.

@CE007: wäre schön, aber ich kann arbeitsbedingt immer erst nach dem 20. des Monats fliegen. Muß/darf 40 Menschen die Gehälter abrechnen und auszahlen... :-)))

Da freue ich mich noch doppelt, wenn ihr auch der Meinung seit dass das ein guter Preis ist.

Sparen beim Flug, da bleibt mehr Geld für Shopping über :-)

lg

Christian

Hallo, ich möchté nächste Jahr mit meiner Frau in die USA reisen an die Ostküste. Was denkt ihr was ein guter Flugpreis ist. Der Flughafen in Deutschland wäre mir lieb, wenn es einer im Osten ist.

Wir wollen vom 21.03.-15.04.2016 reisen.

Ansonsten wollen wir zunächst Florida anfliegen, dann weiter nach Chicago und dann NY und Washington.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Da ihr ja auch unterschiedliche Flüge buchen wollt, würde ich dir empfehlen, mal Rainer von Flywest anzurufen. Bei ihm buchen wir immer unsere Flüge. Hier ist seine Seite Flywest

Hallo zusammen,

momentan gibt's Angebote über www.urlaubspiraten.de, und zwar Flüge mit KLM nach Chicago. Die Angebote sind für November, hab mal die Daten geändert auf März/April 2016 und komme auf 328 Euro pro Person ab Köln über Amsterdam nach Chicago. Das Buchungssystem leitet weiter nach Opodo - die nehmen normalerweise Gebühren - bei Zahlung mit Visa Kreditkarte in dem Fall anscheinend nicht. Mit Servicepauschale kommt man auf 685 Euro für 2 Personen. Gebühren für Gepäck und Sitzplätze muss man noch prüfen, hab ich mir noch nicht genauer angeschaut.

Weitere Flug-Suchmaschinen, die ich gerne nutze:

www.skyscanner.de

www.flughexe.com

www.billigflieger.de

Viele Grüße

Doris