Jump to content



Achtung, Bisons im Gegenverkehr!


 Share

Recommended Posts

Bei diesem Gegenverkehr fährt man lieber rechts ran: Eine Herde Büffel schiebt sich auf einer Landstraße gefährlich nah an einer Gruppe Motorradfahrer vorbei. Die Biker waren gerade auf einer Tour durch den Custer State Park im US-Bundesstaat South Dakota unterwegs, als ihnen die bis zu über einer Tonne schweren Tiere entgegen kamen.

Die Onboard-Kamera eines Motorradfahrers hielt die Begegnung der besonderen Art Anfang August im Naturpark fest. Wie sich herausstellte hatten die Büffel aber mehr Angst vor den Menschen als anders herum – sie flohen im Galopp vor einem hinter der Herde fahrenden Auto.

Quelle: express.de

Link to comment
Share on other sites

Das hatten wir dieses Jahr auch im Custer State Park. die sind zwischen den Autos durch, die riesen Brocken. Und einer musste es übertreiben und wollte ein Foto ganz nah machen, der konnte ganz schön rennen, als es dem Koloss zu bunt wurde. :patsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...