Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Silke114

2 1/2 Wochen Florida im April 2014

Recommended Posts

Bei Delta sollten ja bis Ende des Jahres alle Flugzeuge auf Inseat-Entertainment umgerüstet sein. Das sollte also dann bei euch auf jeden Fall vorhanden sein. Hatten wir auf dem Rückflug auch. Unsere Sitzplätze hatte Rainer uns direkt beim buchen mitreserviert. Hat alles geklappt.

So noch genau 7 Wochen bis Florida :-)

ESTA ist gemacht, Glasbodenboottour mit Sonnenuntergang für unseren Hochzeitstag ist gebucht, Guided Educational Programm im Turtle Hospital ist auch reserviert.

Jetzt fehlt nur noch die Dolphin Watching Tour in Marco Island. Die AAA "Show me your card" ist auch ausgedruckt. Dann sind alle Vorbereitungen getroffen. Der Rest kommt wie es kommt. Bin schon sehr auf die Hotels/Motels bzw. unser Häuschen gespannt und hoffe das wir eine gescheite Choice-Line bei Alamo haben und wir den Ford Escape bekommen als Leihwagen.

Ich freu mir n Keks :-D

Schreck lass nach, Hotel in Lauderdale wurde heute morgen storniert, wegen Verkauf.

Oh man, was ein hin und her bis man mal was anderes gefunden hat und das noch so unter Zeitdruck.

Aber das hier wird es: http://www.captainsquartersresort.com/

Leider teurer als das Villa Aqualina, die anderen alternativen waren hübsch hässlich mit schlechten Bewertungen und nicht wesentlich günstiger.

Schreck lass nach, Hotel in Lauderdale wurde heute morgen storniert, wegen Verkauf.

Aber das hier wird es: http://www.captainsquartersresort.com/

Die Alternative würde mir aber auch sehr gut gefallen. Sieht echt nett aus.

Dann geht es für euch am 29. los. Ich freu mich für euch und hoffe, dass es dann auch Live-Meldung aus Florida gibt.

Gesendet von unterwegs.

Ja, ich denke das Hotel ist gut, direkte Strandlage.

Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen. Live-Bericht habe ich auf jeden Fall vor, wir haben ja auch überall Internet, so dass das kein Problem sein sollte.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

So, alle Vorbereitungen sind getroffen, jetzt heißt es die Woche noch bis Mittwoch bzw. mein Mann bis Donnerstag arbeiten.

Koffer packen und nächte Woche um die Zeit sind wir schon in Orlando!

Ich überlege wieder das Reisetagebuch zu schreiben. Heike und Christian kennen das ja schon, vielleicht haben die ja was verbessert? Habt ihr wieder interesse? Oder vielleicht noch jemand?

Live-Bericht mache ich trotzdem.

Reisetagebuch? Da wir dieses Jahr auch nach Florida reisen, ist es für mich auf jeden Fall interessant :)

Könntest du das evtl. kurz erläutern? Vielleicht kann ich das Reisetagebuch bei unserer Reise dann auch führen. Hab mich nämlich bisher noch nicht an einen Reisebericht rangetraut :unsure:

Danke schön und liebe Grüße

Für das Reisetageuch habe ich eine App für mein Smartphone von MobilyTrip.

Dort kannst du deinen Tag beschreiben und die gemachten Fotos hineinladen. Und alle die das lesen wollen, von denen brauch ich die EMail Adresse und alle paar Tage versende ich den neuen Bericht darüber. Wenn du also interesse hast, dann schicke mir doch per PN deine Email-Adresse.

Meinen Live-Bericht schreibe ich hier über die Tapatalk-App, so habe ich es zumindest in der Vergangenheit gemacht. Da wir aber dieses Jahr unser Tablet dabei haben könnte ich das auch direkt machen, mal sehen.

Das hört sich klasse an. Werde gleich mal nach der App schauen :)

Meine Adresse schicke ich dir per PN.

Danke für die Infos :)

Hallo Silke,

die Vorfreude steigt stetig, was? Wir sind gerade fertig mit Kofferpacken, am Mittwoch gehts über AMS und ATL nach Orlando. Endlich URLAUB!!!

Bekomm die Woche noch gut rum und dann guten Flug. :yeah:

Dasselbe wünsche ich dir auch Heike, du bist ja drei Tage früher dran.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Für das Reisetageuch habe ich eine App für mein Smartphone von MobilyTrip.

Dort kannst du deinen Tag beschreiben und die gemachten Fotos hineinladen. Und alle die das lesen wollen, von denen brauch ich die EMail Adresse und alle paar Tage versende ich den neuen Bericht darüber. Wenn du also interesse hast, dann schicke mir doch per PN deine Email-Adresse.

Meinen Live-Bericht schreibe ich hier über die Tapatalk-App, so habe ich es zumindest in der Vergangenheit gemacht. Da wir aber dieses Jahr unser Tablet dabei haben könnte ich das auch direkt machen, mal sehen.

Hallo Silke,

meine Heike hat ja schon die Info für das Reisetagebuch von Dir bekommen, da werde ich dann mitlesen. Die Live-Meldungen hier im Forum sind mir persönlich aber noch lieber. ;-)

Ich freue mich für Euch alle, die ihr jetzt kurzfristig Richtung Florida aufbrechen. Wünsche euch eine tolle Zeit und gute Erholung.

Have fun in the sun!!!!!!

Gesendet von unterwegs.

• Like 1

Hallo Silke,

ich bin natürlich wieder dabei. Ich wünsche euch jetzt schonmal eine tolle Zeit und freue mich natürlich auch über einen Live-Bericht hier im Forum. Florida ist ja für viele sehr interessant :girl:

Guten Flug!