Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Guest OceanSoul

Moin moin aus ostfriesland

Recommended Posts

Guest OceanSoul

Hallöchen

Ich bin Tatjana 31 und komme aus Ostfriesland.

Meine Familie und ich werden dieses Jahr das erste Mal nach Amerika zu meinem Vater fliegen und wir sind total aufgeregt.

Mein Sohn ist dann 3 udn trifft seine Oma Opa Onkel Tante das erste mal wird echt schoen.

Wir sind in Miami und vom 22.10. bis 7.11 da =) hat jemand von euch evtl ideen was man da mit so kleinen machen kann? ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin aus bei Bremen.

Wir sind damals von Miami-Beach bis Key West und zurück an einem Tag, das war schon recht heftig.

Wenn Du wenigstens 2 Tage oder mehr einplanst, ist das eine Suuuuuper Strecke!

Wenn man unterweg auf den vielen Inseln mal hier und da gucken möchte, kann es schon passieren,

das man etwas spät in Key West eintrifft, also vielleicht schon mal vorab die Motels Abchecken...

Auf einer von den Keys kann man mit Delfinen schwimmen, auch speziell mit Kindern!

Auch ein Tag in die Everglades ist schön, z.B. Aligatorfarm, eine Airboat Tour (Die Flachen Propeller Dinger) ist echt der Hit!

Wenn man einen Tag mehr einplant auch einmal Quer durch bis nach Naples.

Wir haben das wieder an einem Tag gemacht (Sonnenuntergang in Naples ist Traumhaft) aber es war echt zu viel fahrerei.

In Miami selbst, kann ich nicht mehr viel sagen, da es schon 21 Jahre her ist.

Gruß, CF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miami Metro Zoo, total klasse auch für kleine Kinder. Und nebenan ist das Gold Coast Eisenbahnmuseum.

Delphinschwimmen gibts auf Grassy Key. Auch supersache, vorallem im Winter, wenn es angenehm warm und nicht schwül ist.

Airboat-Fahren würd ich mit so einem kleinen Zwerg nicht, ist evtl. zu laut für ihn. Ansonsten einfach an den Strand, Sandburgen bauen, oder gemütlich im wahrscheinlich vorhandenen Poot plantschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wir haben mit den Marc-o-Polo Reiseführern die letzten 22 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht,

den würde ich mir unbedingt zulegen.

Mit guten Karten und Insider Tipps, kostet normal 9,80 oder so.

http://www.marcopolo...a/region_6.html

Gibts in jeden Buchladen zu bestellen, bequemer noch bei Amazon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest OceanSoul

hallo ihr lieben ich meld mich dann nochmal zurück mit dem was meine ach so süße und liebe Stiefmama für uns geplant hat... wir werden vom 22.10 -31.10 in miami bzw in cooper city bleiben :) .. uns dort die gegend ansehen mein mann und ich dann meinen sohn für halloween herrichten und eine große halloween runde durch die nachbarschaft bei meinem vater drehen er wird wahscheinlich mit gehen . dann gehts am 1.11 los nach ocala und dann zwischen dem 1.11 und dem 5.11 nach disneyland sie hat dort für 3 tage und 2 nächte für uns alle etwas gebucht.. sie is halt so .. :) das hotel in dem wir übernachten werden ist das wo die von toy story rumlaufen und auch als figuren rumstehen.. wenn ich das nun alles so richtig verstanden habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...