Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Squirrel

next exit 50th avenue

Recommended Posts

Hallo Ranger,

na dann geht ja bald ein Traum von dir in Erfüllung. Sehr schön!

Wenn wir im Sommer bei euch sind werden wir bestimmt über den strapazieren Auf- und Abstieg diskutieren. ;-)

Gerne bei einem ähnlichen Fläschchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke Euch, 

Ja es sind immer noch knapp 4 Monate bis zu unserer Reise und man möchte bisschen was tun für die Fitness.

Aber jeder kennt den Schweinehund, der einen immer wieder davon abhält etwas mehr Sport zu machen.

Ich weiß ja nicht wie wir den nächsten Tag drauf sind nach der Tour, aber wir wollen eigentlich nach dem Frühstück aufbrechen Richtung Las Vegas was meint Ihr ist das an einem Tag machbar.

In Las Vegas bekommt man bei der Auswahl der Hotels mehr fürs Geld als in der Gegend um Lone Pine.

Bei unseren letzten Reisen  haben wir uns die Zwischenstationen ( Alabama Hills, Whitney Portal, Death Valley ) schon angesehen, deshalb wollen wir nur noch zum Dantes View und danach direkt nach Las Vegas. Sind 361 Meilen Landstraße.

Gruß Squirrel 8)

Hey Tino,

gibt es eigentliche eine Info, wieviele Bewerbungen es auf wieviele zur Verfügung stehenden Permits gab?

Mit anderen Worten - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, an so ein Permit zu gelangen?

LG

Tinchen

Hier ist der Link dazu :http://www.recreation.gov/permits/Cables_On_Half_Dome/r/permitCalendar.do?page=calendar&contractCode=NRSO&parkId=79064&topTabIndex=Permits

Ich glaub das kommt darauf an,ob Hochsaison ist oder weniger Besucher im Park sind,aber ich denke schon das sie ausländische

Touristen nicht vergraulen wollen,zumal man ja noch im Park für reichlich Geld übernachtet

Gruß Squirrel 8)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Sähe dann vom Routing so aus http://goo.gl/maps/gbclZ

Sehr sportlich, aber wenn es dem Gesamtverlauf dienlich ist und den persönlichen Planungswünschen entspricht... kann man das schon mal machen. Nur nicht mit den falschen Vorstellungen in Angriff nehmen... lieber richtig schön früh aufstehen und nicht später als 7, halb acht losfahren.

Ok Danke, ist sozusagen ein angenehmer Arbeitstag ;-)

Allen die mir die Daumen gedrückt haben ,das die Zeit vergeht möchte ich noch mal danken, wir sind in SF haben den letzten M SV am Sonnabendabend bekommen,, und sind, noch etwas vom Jetlag geschädigt,

Wir melden uns wiederPosted Image

Auch von mir die besten Wünsche für einen hoffentlich ganz tollen und unvergesslichen Urlaub!!!

Viele Grüße, Tinchen

Ich wünsche euch auch viel Spaß im Urlaub. Würde mich über gelegentliche Meldungen von euch sehr freuen.

Bin vor allem gespannt, wie es im Yosemite NP klappt.

Alles Gute!

Ich wünsche euch auch viel Spaß im Urlaub. Würde mich über gelegentliche Meldungen von euch sehr freuen.

Bin vor allem gespannt, wie es im Yosemite NP klappt.

Alles Gute!

da kann ich mich nur anschliessen :winki:

LG auch an Heidi !!

Danke, wir sind bei traumhaften Wetter an der Westküste unterwegs.

Überall war was los am Labor Day Wochenende. Aber wie das so ist

bei USA Reisen man hat immer viel zu wenig Zeit und am meisten ist man mit Autofahren beschäftigt. Es gibt so viele Orte wo man einfach verweilen möchte.

Wir melden uns gelegentlich, gestern hat das Internet versagt.Posted ImagePosted Image

Christian hab diese Wochenende viele Motorradfahrer gesehen.

Wir wünschen noch eine schöne Fahrt.

Heike ich hoffe es wird nicht zu warm

Wie schön, ich freu mich so für Euch!!

Drück Euch ganz doll die Daumen für nächsten Montag! Möge die Sonne scheinen und Eure Kräfte ausreichen!

Bis bald,

Tinchen

Die Claudia hatte es schon gewußt.das wir super Wetter am Crater Lake haben!Posted Image