Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Fischerclan

Canyonland Natinalpark

Recommended Posts

Hallo zusammen aus Moab in Utah. Suche dringend fuer Morgen hier die Nsvi Adresse fuer den Eingang Visitorcenter des Canyonland Nationalpark. Stehe momentan etwas auf der Rolle. Danke im voraus Holger

da gibt es mehrere ... ich vermute dass ihr entweder den im Needles-Teil, oder - wahrscheinlicher - den im Island-in-the-Sky-Teil meint. Beide haben den Visitor Center unverkennbar kurz hinter dem Parkeingang/Kassenhaeuschen. Ich bin sicher dass die auch irgendeine postalische oder Strassenadresse haben ... aber die zu finden mag muehsam sein. Eigentlich kann man das aber auch ohne Navi finden. Zum Island-in-the-sky Teil die 191 nach Norden bis zur 313 und ab da ist es ausgeschildert. Grob 313 folgen aber nicht ganz bis zum Ende, wo sie in den Dead Horse SP abbiegt, stattdessen weiter geradeaus. Falls es doch der Needles-teil ist 191 nach Sueden bis zur 211 und die bis zum Parkeingang, der Visitor Center ist dann dahinter ...

Navi Adresse braucht man da wirklich nicht.

Am besten nördlich aus Moab die 191 rausfahren. Am Eingang Arches NP vorbeifahren. Dann nach ein paar Kilometer geht es links nach Canyonlands.

Kann man nix verkehrt machen.

Andreas

Hallo und lieben dank fuer die Antworten. Sind leider im Arches zu lange gewesen so das unsere Zeit leider nicht mehr reichte. Bedsnke mich aber bei euch. Starte morgen früh von Moab ueber Escalte zum Bruce Canyon.