Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Guest Willy

Da bin ich wieder...

Recommended Posts

Guest Willy

Hallo miteinander!

Vor längerer Zeit habe ich mich hier mal angemeldet und einige Beiträge geschrieben. Nun wollte ich mal wieder vorbeischauen und nachsehen ob es vielleicht San Francisco-mäßig etwas für mich zu tun gibt.

Leider wurde ich nur noch als Gast-Willy geführt und um ein paar Ecken herum (Facebook) habe ich dann erfahren, dass ich mich neu anmelden soll. Das habe ich nun getan und das ist jetzt mein allererster Beitrag. :musicextreme:

Für Diejenigen, die mich nicht kennen:

Ich bin der alte (61) dicke Willy :essen: der mit dem San Francisco-Tick (mein schönstes Hobby). In den USA war ich schon ein "paar" Mal und das von New York bis San Francisco.

Bin mehr der Städtetyp aber langsam taste ich mich auch an die National und State Parks heran. Meine Lieblingsstädte sind: San Francisco, New York, San Diego, Los Angeles, Boston, Las Vegas und wenn auch nur klein, dafür aber oho Santa Barbara und Carmel by the Sea!

Am besten kenne ich mich aber in San Francisco aus und wenn ich diesbezüglich behilflich sein kann, dann immer wieder gerne. :winki:

Bevor die Frage kommt ob und wann es wieder hingeht… Das steht im Moment leider noch in den Sternen denn 4 Bandscheibenvorfälle haben im Moment noch etwas dagegen. Mit denen habe ich erst kürzlich ein Gespräch und ihnen klipp und klar gesagt, dass sie, wenn sie keine Ruhe geben endgültig rausfliegen denn…

Ich will nach San Francisco auf "meine" Bank und das so bald wie möglich!

:thumbsup:

.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo and Welcome back, Willy!

Schön, dass Du den Weg zurück in unser kleines, aber feines Forum gefunden hast.

Fragen über SF und den Rest der Westküste kommen immer wieder vor, da ist es gut, noch einen weiteren Experten dabei zu haben. :blink:

Ich wünsche Dir, dass es Deinen Bandscheiben bald wieder besser geht.

Denn schließlich sollte Deine Lieblingsbank nicht zu lange alleine gelassen werden.:)

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja. Willkommen zurück!

und Willy's Bank haben wir schon besucht :-D

Alex

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück, Willy. Gibt mal wieder den Anstoß über Deine SF Seite zu stöbern. Nach SF muß ich auch unbedingt wieder hin aber auch bei mir... wann... keine Ahnung.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Willy, schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

Deine Website hat mir vor unserer ersten Reise nach San Francisco sehr geholfen. Deine Liebe zu dieser Stadt teilen wir absolut.

Ich drücke die Daumen, dass die Gesundheit eine baldige Reise in die USA zulässt.

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Willy,

willkommen zurück. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken, damit du schnell wieder in deine Lieblingsstadt reisen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Willy.

Dank deiner Seite wussten wir 2011 in SF, was zu tun ist.

Was wir nicht schafften, holen wir diesen Sommer nach, eine Woche haben wir uns für SF Zeit genommen.

Ab 4. July werden wir dann mal auch bei "Deiner" Bank vorbei schauen, sollen wir sie grüßen?

Welche war das denn noch mal, die Oberste?

Eine Frage noch: Freunde waren in SF, und berichteten, das man da für 5 Dollar All-you-can-Eat Frühstücken kann, soll Super gut sein.

Leider ist der Name weg, wir wollten das mal Probieren.

Hast Du da eine Idee?

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Willy

Hallo miteinander

Vielen Dank für euer nettes Willkommenheißen!

Okay, ich mag San Francisco und ich kenne mich dort "ganz gut" aus aber das Wort Experte verursacht mir immer wieder Pickel. :tired: Das muß an meiner Experten-Allergie liegen.

Also einfach Willy reicht vollkommen und gefällt mir viel besser! :nummer1:

Ab 4. July werden wir dann mal auch bei "Deiner" Bank vorbei schauen, sollen wir sie grüßen?

Welche war das denn noch mal, die Oberste?

Am oberen Vista-Point, unter dem Hawk Hill, stehen drei Bänke. Such dir eine aus. Meine ist (bzw. war) die mittlere.

Ganz ehrlich gesagt gibt es "meine" Bank gar nicht mehr denn sie wurde bei der Umgestaltung der Parkplätze bei den Straßenbauarbeiten in 2011 durch eine neue Bank ersetzt.

Die Stelle an der sie stand ist aber dieselbe geblieben und die Aussicht (auf die Golden Gate Bridge und das dahinter liegende San Francisco) von dort oben ist einfach immer noch der Oberhammer!

Hier einmal der Unterschied von "alt" zu neu:

willysbank.jpgwillysbank-neu.jpg

Mir hat die alte Bank übrigens besser gefallen! :winki:

Eine Frage noch: Freunde waren in SF, und berichteten, das man da für 5 Dollar All-you-can-Eat Frühstücken kann, soll Super gut sein.

Leider ist der Name weg, wir wollten das mal Probieren.

Hast Du da eine Idee?

Man soll ja niemals nie sagen aber das kann ich mir nun beim allerbesten Willen nicht vorstellen... San Francisco ist eine sehr schöne aber leider auch ein sehr teure Stadt und dieses Angebot gab es vielleicht einmal zur Frühstücks-Werbung. Auf Dauer kann das zu diesem Preis (meiner Meinung nach) nicht gehalten werden.

Falls doch, dann lass es mich bitte wissen und es kommt sofort auf meine Seite!

Da es für euch in ein paar Tagen schon los geht, wünsche ich euch eine tolle Zeit und das eure Rundreise noch schöner wird als von euch geplant. Grüße mir bitte meine Lieblingsstadt und kommt gesund und munter wieder zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Willy

Moin.

Hab gehört, das Dotties soll Super gut sein...?

http://dotties.biz/

Dort war ich selbst noch nicht und kann leider nichts dazu sagen.

In welchem Hotel wohnt ihr denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Willy

Wir haben eine Suite in Oakland für 1 Woche gemietet

Tut mir leid aber in Oakland kenne ich mich leider nicht aus. Viel Spaß in der Suite! :sarcastic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...