Jump to content



Studium in St. Louis - Blog!


Guest Rotti
 Share

Recommended Posts

Guest Rotti

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thema bin. Wenn nicht, verschiebt es einfach in das Richtige! :)

Also, mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und werde im Januar 2014 ein Studium an der Lindenwood University in St. Charles, einem Vorort von St. Louis im US-Bundesstaat Missouri aufnehmen.

Ich habe mich entschieden über all die Erfahrungen, die ich vor und während des Studiums sammele, einen Blog zu führen.

Mein Ziel ist es andere daran Teil haben zu lassen und vllt. auch unentschlossene Leute für ein Studium in den USA zu begeistern.

Hier findet ihr den Blog:

www.rottigoesusa.blogspot.de

Ich hoffe ihr empfehlt ihn auch euren Freunden und Verwandten weiter :)

Auch über Feedback freue ich mich sehr!

Viele Grüße,

Rotti! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na, so richtig los geht es ja erst noch, wenn es dann wirklich über den großen Teich geht.

Ich lese jedenfalls mit.

Dein Hintergrundbild zeigt übrigens nicht die USA (erkennbar an den weißen Straßenmarkierungen, an den Bustyp und am Kennzeichenformat)... ich tippe da eher auf Ägypten oder Tunesien... :smoker:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...