Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest mykey76

Denver - mykey76 wieder on Tour!

Recommended Posts

Guest mykey76

Hallo Leute!

Ich habe endlich etwas Zeit gefunden und von meiner Tour zu berichten! Von der Autotausch-Aktion koennt ihr im Thread mehr erfahren :)

Wir haben nun fast 2 Wochen rum und es wird immer schoener :) Denver und Nebraska haben wir schon hinter uns. In Rapid City haben wir die Black Hills und Badlands erkundet - traumhaft!!!

Von den schrecklichen Tornados haben wir nur am Rande was mitbekommen. Im Fernsehen wurde oefter davon berichtet. Sehr schlimm....

Der Yellowstone und Grand Teton waren wieder der Wahnsinn. So gross und so schoen! Jetzt sind wir gerade in Torrey, UT am Rande des Capitol Reef. Wir freuen uns schon auf die naechsten Tage.

Bis Bald.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mykey, schön von dir zu hören. Wie ist denn das Wetter zur Zeit in der Gegend?

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir alles Gute!

Viel Spaß im Urlaub und passt auf Euch auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, toll dass Du Dich meldest! Da habt Ihr ja schon eine schöne Strecke hinter Euch! Viel Spaß und viel Sonne weiterhin! Gruß, Bettina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest evel

Hi mykey,

Yellowstone und Grand Teton - oh, wie herrlich!

Habt ihr Bilder gemacht?

LG, evel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mykey76

Hallo! Wir sind wieder zurück!

Oh man! Was war das für ein geiler Urlaub! :D Genau deswegen konnte ich auch nicht so schnell bzw. überhaubt einen Livebericht schicken.

In 4 Wochen haben wir so viel erlebt, gesehen und so tolle Menschen kennen gelernt...

Die letzte Woche CMA-Festival waren natürlich DAS Highlight! So etwas muss man erlebt haben!

Nur um ein par Namen zu nennen, die auch Nicht-Coutryfans geläufig sind: Taylor Swift, Lenny Kravitz, Sheryl Crow, Keith Urban, Carrie Underwood..... und noch viele mehr haben wir in 4 Tagen Festival erleben können.

Die 3 Wochen Rundreise davor waren genauso toll! Immer gutes Wetter, immer super schöne Natur und trotz der Feiertage einen nicht sooooo vollen Arches NP!

Mein richtiger RB folgt natürlich zu einem späteren Zeitpunkt! Aber erst einmal müssen Klamotten gewaschen werden und über 3000(!) Fotos sortiert werden.

Bis dahin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcome back! Schön, dass es euch gefallen hat. Ich freue mich schon sehr auf deine Fotos und eure Erlebnisse.

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir Welcome home! Bin gerade etwas grün vor Neid wegen CMA-Festival. Habe es live noch nicht zum Country geschafft.

Freue mich auf den folgenden Reisebericht.

Grüßle

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück :girl: Das hört sich nach einem super Urlaub an. Bin gespannt auf den Reisebericht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das hört sich doch mal nach einem gelungenen Urlaub an.

Freu mich auch schon auf einen schönen RB mit vielen, vielen Fotos.

Willkommen zu Hause! :rolleyes:

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy