Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Swiss Cowboy

Hallo aus Zürich

Recommended Posts

Guest Swiss Cowboy

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestossen da ich meine nächste USA Reise plane und mir von euch einige Tipps erhoffe. 8)

Werde also noch einen neuen Planungsthread eröffnen.

Die letzten Tage habe ich hier mit grossem Interesse etwa 30 Reiseberichte gelesen. :thumbup:

Vielleicht werde ich mich ja mit einem revanchieren. :sarcastic:

Bisher habe ich folgende Staaten bereist:

  • California
  • Nevada
  • Arizona
  • Colorado
  • Utah
  • Florida

2002 habe ich mal für zwei Monate in San Francisco gelebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Cowboy,

Willkommen hier im Forum!

Hier kann Dir sicherlich bei neuen Planungen geholfen werden. Bin gespannt, wohin Deine nächste Reise geht.

Aber Du bist ja kein Greenhorn und kannst dich bestimmt hier gut mit Deinen bisher gesammelt Erfahrungen einbringen.

Ich freue mich bald von Dir zu lesen. :rolleyes:

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen bei uns und beste Grüße in die Schweiz ans Ufer des wunderschönen Limmat. Zürich ist in Europa eine meiner absoluten Lieblingsstädte.

Ich freue mich mehr von Dir zu lesen. Sicher werden wir Dir bei einer neuen Reise gut weiterhelfen können.

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen. Da hast du ja schon einiges gesehen von unserem Lieblings-Urlaubsland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Swiss Cowboy

@enterprise66

Die nächste Reise geht von Miami bis Charlotte.

@spymike

Ich arbeite in Zurüch City, daher ist es für mich normal. Aber jetzt im Sommer ist es schon schön am See.

@runningheike

Ja, aber ich habe erst sechs von 50 Staaten bereist. Von dir habe ich schon den einen oder anderen Bericht gelesen. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@runningheike

Ja, aber ich habe erst sechs von 50 Staaten bereist. Von dir habe ich schon den einen oder anderen Bericht gelesen. :thumbsup:

Das freut mich, wenn meine Berichte gelesen werden :girl: Uns fehlen auch noch eine Menge Staaten. Aber man muss ja Ziele haben :yeah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy