admin Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß :nummer1: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Hallo liebe Teilnehmer an unserem diesjährigen Forumtreffen, wie jedes Jahr haben wir kein festes Programm für das gemeinsame Wochenende. Trotzdem gibt's so etwas wie eine Grobplanung zur eurer Orientierung.Freitag ist Anreisetag, Heike und ich werden, wenn wir gut durchkommen, am Nachmittag ca. um 15.30 Uhr in Kassel ankommen. Nachdem dann alle anderen Teilnehmer angekommen sind (bitte mal melden welche Ankunftszeit ihr ungefähr einplant), würden wir gemeinsam essen gehen und den Abend so ausklingen lassen. Ein Restaurant müssen wir dafür noch aussuchen. Samstag würden wir dann nach dem Frühstück Kassel City unsicher machen, bevor wir zum Weltkulturerbe Wilhelmshöhe gehen. Dort sollten wir spätestens um 14.30 sein, um die Wasserspiele unter dem Herkules zu sehen. Anschließend würden wir gerne zur Stärkung ins Chevy Diner gehen, einem Tex-Mex-Restaurant. Mal sehen? Ab spätem Nachmittag geht's dann ins Hotel, wo wir einen Raum haben, um Fotos und Videos zu gucken. Das wird wie immer ein langer Abend. Ich freue mich!Weitere Infos folgen! Gesendet mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinchen Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 Hallo Frank,Vielen Dank für die Grobplanung! Wir werden eher erst so zwischen 19 und 20 Uhr ankommen. Wir sollten am besten nochmal Handynummern austauschen, damit wir dann zu Euch stoßen können. Ich schick mal ne PNLiebe Grüße an alle, wir freuen uns schon auf Euch!Bettina, Axel und ValerieGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Hallo...Wuensche allen am Wochende viel Spass in Kassel! Trinkt ein Bierchen fuer mich mit und hebt mir ein paar Quarter auf... Gruesse aus Moab,Emanuel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Hallo...Wuensche allen am Wochende viel Spass in Kassel! Trinkt ein Bierchen fuer mich mit und hebt mir ein paar Quarter auf... Gruesse aus Moab,EmanuelHi Emanuel,machen wir beides ich hatte dieses Jahr das Glück gleich ein paar Exemplare des Denali-Quarters zu bekommen falls Interesse besteht einfach melden.LG und noch viel Spaß im Urlaub !!Claudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Wuensche allen am Wochende viel Spass in Kassel! Trinkt ein Bierchen fuer mich mit und hebt mir ein paar Quarter auf... Danke, werden wir machen Dir noch viel Spaß im Urlaub. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 Hallo liebe Forumianer, viele Grüße von der A44. Noch eine Stunde Fahrzeit und Heike und ich sind in Kassel. Wir freuen uns schon sehr neue und bekannte Gesichter zu sehen. Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 Gut Angekommen! Jetzt warten wir auf die anderen Forumianer. Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Denali hab ich... ;-)Denke die ersten werden jetzt da sein. Also viele grüße aus dem Arches NP... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinchen Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Nichts gegen das Forentreffen, Ihr Lieben, aber im Arches wäre ich jetzt auch gern.. Viel Spaß dort, Emanuel! Schön dass du uns aus der Ferne begleitest!Wir cruisen durch Hessen und sind in ner knappen h in Kassel.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Hessen ist doch auch schön. Meine Heimat :-)Sau heiß hier. 32 Grad. Sind gerade vom Delicate Arch zurück am Auto! Wahnsinnig schön, aber auch sehr anstrengend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 Den heutigen Abend haben wir in einem schönen Restaurant in der Nähe des Hotel verbracht. Lecker Essen, tolle Cocktails, nettes Ambiente. Ein schöner Abend. Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Liebe Grüße nach Kassel!!Viel Spaß beim Stadtbummel. GrüßeUdoVergesst das Lottospielen nicht. Ich spiele mit ...... wenn ich darf .(Vielleicht findet sich jemand der meinen Einsatz-Anteil auslegt ?? :rolleyes: ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axi Posted July 20, 2013 Share Posted July 20, 2013 Hier mal ein Blick aus der Hercules-Figur gesendet mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted July 20, 2013 Share Posted July 20, 2013 Viel Spaß noch Ich wünschte ich könnte mich mal kurz "hochbeamen". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 20, 2013 Share Posted July 20, 2013 Wenn du schnell bist, erreichst du uns noch vor dem 4.Bier. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinchen Posted July 20, 2013 Share Posted July 20, 2013 Die gemütliche Samstagabendrunde beginnt...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 20, 2013 Author Share Posted July 20, 2013 Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Rundgang durch Kassel.Gebrüder Grimm PlatzRathaus KasselKönigsplatzOrangerieKarlsaueGesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 20, 2013 Author Share Posted July 20, 2013 Abendessen im Chevy's Diner in Kassel. Der Diner ist wirklich klasse, der Service nett und die Burger lecker. Eine gute Wahl. Gesendet von unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 21, 2013 Author Share Posted July 21, 2013 Ein schönes Wochenende geht zu Ende, das Wetter war einfach klasse, die Location interessant und die Teilnehmer wieder sehr entspannt und nett.Es hat mich sehr gefreut axi und Tinchen mit ihrer Tochter kennenzulernen, alle Drei sind mit auf Anhieb sympathisch gewesen und ich würde mich freuen die Nordlichter irgendwann mal wieder zu treffen. Dann bring ich auch einen schönen Stein vom Duisburger Rheinufer für Valerie mit.Natürlich war das Wiedersehen mit der wohl bekannten Truppe aus Radeberg und Stuttgart auch wieder sehr schön und wir sind uns alle einig, dass es sicher nicht das letzte mal gewesen ist. Erste grobe Ideen gibt es schon. Für mich hat sich das Treffen doppelt gelohnt, denn jetzt habe ich drei weitere State Quarter, die mir noch gefehlt haben. Vielen Dank für Alaska, Idaho und District of Columbia. Von den State Quartern fehlt mir jetzt nur noch Minnesota. ;-)Gesendet vom Balkon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 ich fand es auch total klasse und freue mich schon aufs nächste Treffen :girl:@Frank - gern geschehen - ich maile dir noch meine fehlenden Quarter für TX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Das naechste mal bin ich auch dabei... Vielleicht sollte man das eher im fruehjahr machen, wenn nicht "so viele" unterwegs sind...Hm... Idaho haette ich auch doppelt gehabt... Hab auch sonst noch einige doppelt. Was fehlt denn noch so? Vielleicht brauchst du nicht bis nach TX warten... :ahahaha: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinchen Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Wir können uns den netten und zutreffenden Worten von Frank nur anschließen und werden beim nächsten Treffen bestimmt wieder mit dabei sein. Zumal unsere Tochter uns ja schon geflüstert hat, dass Ihr alle so nett wart und sie Euch wiedersehen möchte!Es ist einfach total schön, wenn so viele unterschiedliche Menschen mit ein und demselben Faible - nämlich für unser Lieblingsland, die USA - zusammentreffen und eine unkomplizierte Zeit haben. Wir für unseren Teil sind erfüllt und voller neuer Eindrücke weiter in den Süden Deutschlands gefahren und denken noch viel und gern an die vergangenen 2 Tage zurück.Bis zum nächsten Mal! sagenValerie, Axel und Bettina[gesendet von unterwegs] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axi Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Von mir noch mal ein sehr warmes DANKE an die Organisatoren der Veranstaltung. Wir haben es sehr genossen und würden es gerne einrichten wieder dabei zu sein.gesendet aus Bühl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 22, 2013 Share Posted July 22, 2013 Ich fand es auch wieder toll, ein nettes Wochenende mit netten Leuten zu verbringen. Freu mich schon auf's nächste Mal, dann vielleicht mit noch ein paar "neuen Gesichtern".@ Udo: Wir müssen leider noch ein bißchen weiter arbeiten gehen @ Axi, Tinchen und Valerie: Viel Spaß noch im Süden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts