Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Nina-aus-Hessen

Neu aus Hessen

Recommended Posts

Guest Nina-aus-Hessen

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen :cat: Bin Nina, 25 aus dem schönen Hessen und plane derzeit meinen Urlaub in den USA (Ende März). Habe mich hier angemeldet, um ein paar interessante Informationen über meinen Aufenthalt zu ergattern :D Ich freue mich auch auf hilfreiche Tipps zu meiner Route durch den Westen (siehe "16 Tage Westen - Bewertung meiner Route") - by the way: wie kann man hier Absätze in den Text einbauen (mit meiner Return-Taste funktioniert's irgendwie nicht <_< )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nina,

wilkommen bei uns!

Absätze ohne Return? Gute Frage, nächste Frage :schiefguck:

Bin mir sicher, dass wir das irgendwie hinkriegen.

Gruß

Sebastian (aus Niedersachsen) :winki:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen!

Hab das mit der Return Taste nicht verstanden, was genau ist das Problem?

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nina-aus-Hessen

beim Betätigen der Return-Taste wird kein neuer Absatz erstellt. Meine Taste funktioniert allerdings einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen Nina,

hier wirst Du eine Menge Informationen und Tipps für Deine Tour finden.

Grade im Westen sind schon viele User unterwegs gewesen, da ist viel Wissen vorhanden.

Viel Spaß hier im Forum!

Also meine Returntaste funktioniert einwandfrei.

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen! Ich hatte das mit den fehlenden Absaetzen mal eine zeitlang auf dem iPad, aber nun auch schon lange nicht mehr ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nina,

herzlich Willkommen bei uns. Für deine Reise in den Westen wirst du hier sicherlich viele Tipps bekommen.

Bei mir funktioniert die Return-Taste auch einwandfrei ?(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mykey76

Hallo Nina!

Willkommen hier im Forum :D

Viel spass bei deiner Reiseplanung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel SPass hier und viele Grüße zurück, auch aus dem schönen Hessen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Michael_aus_den_USA

So, jetzt will ich auch wissen, was es mit der Return-Taste auf sich hat.

Funktioniert bei mir im Google Chrome Browser.

Nun schicke ich Dir auch mal vom Lake Powell im hohen Norden Arizonas ein "Herzlich Willkommen!"

Ich bin in Hessen aufgewachsen. Es war eine harte Zeit, damals - in den 70ern, so kurz nach dem Krieg. ;-)

Allerdings lebe ich seit 1996 in Arizona. Die roten Felsen sind meine Leidenschaft.

Mit einem Gruss aus der Wueste,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael, auch aus Hessen?!? Woher denn genauer?!? Wer ist hier eigentlich noch alles aus Hessen?!? Und woher?!? :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Michael_aus_den_USA

Hi Emanuel,

ich wurde in Fulda in die Schule geschickt. Es war kostenlos und voellig umsonst, zumindest was den Englischunterricht betrifft. :unsure:

Danach habe ich in Bembel-City aka Frankfurt am Main studiert.

Wie kann man nur freiwillig Ebbelwoi trinken?!?!

Mit einem Gruss vom Lake Powell an alle Hessen und alle, die es gerne waeren :) ,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Emanuel,

ich wurde in Fulda in die Schule geschickt. Es war kostenlos und voellig umsonst, zumindest was den Englischunterricht betrifft. unsure.png

Danach habe ich in Bembel-City aka Frankfurt am Main studiert.

Wie kann man nur freiwillig Ebbelwoi trinken?!?!

Mit einem Gruss vom Lake Powell an alle Hessen und alle, die es gerne waeren smile.png ,

Michael

OK, ist dann doch etwas weiter weg von meinem Hessischen zu Hause... :-)

Ebbelwoi? Kann ich dir nochwas schicken. Hab noch ca 150 Liter selbstgemachten im Keller... :nummer1:

Ich bin aus Eschenburg (Nähe Wetzlar/Giessen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nina-aus-Hessen

Hey Michael, welche Schule denn in FD? Ich komme nämlich auch aus dem erzkatholischen Fulda :) Bin aber momentan in die Nähe von Emanuel gezogen: ins schöne Marburg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marburg ist tatsächlich nicht weit weg... Etwas mehr als 20 Autominuten von hier...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy