Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hatchcanyon

A Touch of Grey

Recommended Posts

Hallo Rolf,

sehr schöne Beschreibung. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, den Floy Wash zu erkunden. Stattdessen sind wir bisher immer von Green River aus in die Book Cliffs gefahren. Dort gibt es ja einiges zu entdecken.

Gruß,

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich dachte beim Titel es geht um den gleichnamigen Song von Grateful Dead ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rolf,

sehr schöne Beschreibung. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, den Floy Wash zu erkunden. Stattdessen sind wir bisher immer von Green River aus in die Book Cliffs gefahren. Dort gibt es ja einiges zu entdecken.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

kann mich erinnern, das Du davon berichtet hattest. Du hattest ja auch die Idee, weiter nach Osten vorzustossen. Der Floy Wash war bei uns ein reines Zufallsprodukt, hat sich trotzdem gelohnt!

... ich dachte beim Titel es geht um den gleichnamigen Song von Grateful Dead ... :)

...die Titelwahl war nicht ganz ohne Absicht! :yeah:

Gruss

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Floy Wash war bei uns ein reines Zufallsprodukt, hat sich trotzdem gelohnt!

Definitiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christian,

Deine Pläne weiter nach Osten zu gehen haben sich aber nicht realisiert?

Ok, derzeit kommt man nicht um Crescent Junction herum - wegen der Deponie für radioaktives Material.)

Wir sind mal von Osten her kommend nach Sego gelangt und von dort dann wieder runter nach Thompson Springs bzw. auf die Interstate.

Gruss

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rolf,

nein, das haben wir bisher noch nicht realisiert. Dieses Jahr ist unser "Erkundungsplan" leider auch schon mehr als voll, so dass es nichts mit weiteren Erkundungen in diesem Bereich wird.

Bezüglich Crescent Junction: Heisst das, die Verbindung auf der ersten Ebene der Bookcliffs vom Floy Wash zum Thompson Canyon ist auch dicht ?

Gruss,

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy