Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Stefu

Sportveranstaltungen im Juli 2013 in CA

Recommended Posts

Guest Stefu

Hallo zusammen

Gerne würde ich ein Spiel einer typischen US-Sportart wie Football, Basketball oder Eishockey sehen. Habe aber gesehen, dass die grossen Ligen (NFL, NBA, NHL) zu dieser Zeit pausieren. Die MLB interessiert mich nicht, da ich bereits ein Spiel gesehen habe.

Gibt es College-Spiele im Juli? Oder andere?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Stefu

Vielen Dank für die Links. Leider sind aber nur Baseball und Fussball zu sehen. Diese beiden Sportarten interessieren mich, wie erwähnt, nicht so.

Wird im Juli in Kalifornien American Football (auch Indoor), Eishockey, Basketball oder ähnliches gespielt?

Ich habe gesehen, dass die grossen Ligen pausieren. Wie sieht es aber mit den unteren Ligen oder College aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die haben da auch Pause (sollten auch Ferien sein).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Svenja84

Hallo zusammen,

würden im Juli auch gern ein Spiel sehen. Da zu dieser Zeit nur die MLB läuft, wollen wir die das Spiel San Francisco Giants gegen die LA Ddgers ansehen. Es findet am 05.07.13 im AT&T Park statt. Hab einige Seiten verglichen und meine favorisierten Tickets kosten 136$, pro Ticket 68$ (314 View Reserve Infield) Ist das normal das der Preis für dieses Spiel so hoch liegt? Wenn ich die Preise mit anderen Spielen vergleiche, erscheint mir das recht teuer!?

Viele Grüße

Svenja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Svenja,

hast du schon bei Stubhub.com nach Karten geguckt? Da haben wir letztes Jahr Tickets für die Yankees gekauft. Hat alles gut geklappt, kann ich somit empfehlen. Kannst Du Dir ja mal anschauen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Svenja84

Hi,

ja, bei Stubhub.com hab ich auch geschaut. Ich denke, dass ich die Tickets auch dort kaufen werde.

Wir wären auch gern zu den Yankees gegangen, aber die spielen leider auswärts, wenn wir in New York sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Karten 2010 für die GIants gegen Dodgers (Meistersaison), haben glaube um die $25 gekostet... Sassen aber auch ganz oben und gegenüber der Anzeigentafel...

In diesem Sinne: "Beat LA"...

post-3850-0-29049300-1363275848.jpg

post-3850-0-71589300-1363275851.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Svenja... Hast aber glück, das ich deinen Kommentar unter meinem Foto gefunden habe... :patsch:

"Hallo,

weißt du noch welche Plätze ihr bei diesem Spiel hattet? Wir wollen im Juli auch ein Spiel der Giants anschauen, sind aber noch unschlüssig bei der Wahl der Platzkategorie.

Danke und Gruß

Svenja"

Und hast noch mehr Glück, das ich in unserer Souvenirkiste doch tatsächlich noch das Print at Home Ticket von 2010 gefunden habe...

Muss mich also berichtigen, das Ticket hat nur $17 pro Nase gekostet und wir sassen in Section 325, Row 1... Also nur 11 Sections links neben deinem Wunschblock...

Du wolltest hinter dem Batter sitzen und das waren Plätze an der Baseline...

Hoffe, dir noch rechtzeitig geholfen zu haben... :-)

Gruss, Emanuel

Ach ja, auf der Giants Seite gibt es HIER --> http://sanfrancisco.giants.mlb.com/sf/ballpark/seats_3d.jsp die Möglichkeit eine Section und Row einzugeben und du siehst anhand eines 3D-Bildes, wie und was man von dem Platz aus sieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mrs. ABC

Eishockey im Juli ist eher unwahrscheinlich.

San Jose spielt derzeit zwar noch, aber so lange dürften die Playoffs eigentlich nicht mehr laufen.....

Ansonsten hat auch Stanford eine Eishockey-Mannschaft.

Empfehle ich aber nur (no offense..) "richtigen" Eishockey-Fans.

Das Spiel ist wunderschön anzuschauen, durchaus DEL-Niveau, aber von der "Zuschauer-Experience"... ähm.. naja.

Da ist bei unseren Bundesjugendspielen mehr los... :tired:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy