Hatchcanyon Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Die südöstliche Ecke Utahs zieht nicht so viele Leute an, weil sie auf den ersten Blick nicht so sehr attraktiv erscheint. Die Canyonlands, Monument Valley, Shiprock, Mesa Verde scheinen lohnender.Da muss man einmal eine Lanze für diese einsamen Gegenden brechen, denn sie bieten viel, besonders viel zum Photographieren von Details, auch wenn die geologisch jungen Sedimente kaum schroffe Cliffs und oft nur grauweisse oder beigebraune Farbtöne bieten. Kein richtiges Red Rock Country - trotzdem wunderschön! Beispiele aus dem White Mesa - Gebiet in der Navajo Nation.Der ganze BerichtGrussRolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truman Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Hallo Rolf,sieht nach einer interessanten Gegend aus. Und wie immer, exzellente Bilder.Gruß,Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatchcanyon Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 Danke!Die Strecke ist allerdings nichts für Dich - eindeutig zu leicht! Macht aber nichts, man muss sich ja nicht immer quälen.GrussRolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truman Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Hallo Rolf,das würde ich mir schon einmal anschauen. Und meiner Frau würde es sicher auch gut gefallen.Gruß,Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatchcanyon Posted January 30, 2013 Author Share Posted January 30, 2013 Noch ein paar Photos, um vielleicht jemanden auf den Geschmack zu bringen:Stein auf StielIch weiss....Telegraphendrähte! Auch Natives wollen telephonieren! GrussRolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts