enterprise66 Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Ich liebe dieses Tal!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
spymike Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Wunderschöne Aufnahmen. Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Da werden Erinnerungen wach... :love: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Ich liebe dieses Tal!!!!!oh ja... ich auch :girl: weisst du zufällig - oder sonst jemand - wie der See heisst der ziemlich am Anfang bei ca. 55 Sekunden zu sehen ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 ich kriege das Video leider nicht ans laufen, nach etwa 5 Sekunden ist immer Ende ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 so ich hab es nun endlich ans Laufen bekommen und kann den See sehen ... muss aber passen ... es gibt entsetzlich viele Seen im Yosemite. Im Chat wurde ja mal Tenaya Lake vermutet, dass glaube ich aber nicht. Wenn ich danach suchen muesste wuerde ich vielleicht am oestlichen Little Yosemite Valley anfangen ... vielleicht Merced Lake oder so?wir koennen uns ja mal da oben auf die Suche machen ... :genderboy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 so ich hab es nun endlich ans Laufen bekommen und kann den See sehen ... muss aber passen ...vielen Dank trotzdem :buds:wir koennen uns ja mal da oben auf die Suche machen ... :genderboy:ok wann gehts los Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts