Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
fincher1101

Denver - Yellowstone und sonst? Routenplanung Sommer 2013

Recommended Posts

Hallo Heike,

das wird sich bestimmt machen lassen. Schreiben ist auch gar nicht so unbedingt das Problem, das kann ich als Pendler ganz gut auf dem Weg zur und von der Arbeit machen. Nur das mit den Fotos ist leider etwas aufwendiger. Ich werde trotzdem mal schauen, dass ich den Bericht mit dem einen oder anderen Bild auflockere.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine tolle Gegend ist, in der man wahnsinnig viel Neues sehen und erleben kann, aber drei Wochen für die 5000 Kilometer für uns "Entschleuniger" schon fast zu viel waren. Trotz allem ein toller Urlaub, ohne Wenn und Aber.

Liebe Grüße

Thomas

Das wäre toll, Thomas. Ich finde, wenn man das ein paarmal gemacht hat mit den Bildern, dann geht es auch immer einfacher.

Reisebericht ist immer gut, vor allem wenn der Yellowstone dabei ist. Wir planen den auch für nächstes Jahr ein, mal sehen, ob es diesmal klappt.

Hi Thomas,

wäre wirklich prima wenn du einen Reisebericht schreiben würdest - ich glaube die ersten Mitleser hast du schon :winki:

LG

Claudi

Na, wenn schon so viele mitreisen, kann ich ja eigentlich gar nicht mehr umkehren :-) Ich werde mich bemühen, immer ein Stückchen weiterzuschreiten, aber zuerst mal ein paar Bilder einzustellen.

Hallo Udo,

Bist Du gerade im Urlaub, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß, gute Erholung und eine gute Heimreise.

Hi Thomas!

Danke für deine guten Wünsche. Wir hatten unterwegs viel Spaß und erholen uns jetzt daheim ;) Seit letzten Freitag sind wir zurück.

Ich werde in den nächsten Tagen mal in meinen NZ Reiseunterlagen nach Aufzeichnungen und Belegen graben. Ich bin zuversichtlich dass ich da was finde was du für deine Planung verwenden kannst. Ich schicke dir in ein paar Tagen per PN Kopien davon.

VG

Udo