Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

enterprise66

TEXAS 2013 ???

Recommended Posts

Tubing auf dem Comal River in New Braunfels (unbedingt machen!).

@ CB: Kannst du da einen bestimmten Anbieter empfehlen? Da gibt es ja einige.

suche ich raus, ... obgleich sich das vermutlich nix tut ...

suche ich raus, ... obgleich sich das vermutlich nix tut ...

:sdanke: Dann brauchen wir uns nicht entscheiden, wohin wir gehen :girl:

Habe mir gerade mal die Seite vom Sixth Floor Museum in Dallas angeschaut. Da wird empfohlen, online Tickets zu kaufen. Dafür muss man sich allerdings für eine feste Zeit entscheiden. Ist das tatsächlich so voll dort, dass man sonst ewig ansteht?

also ich bin da einfach nur so reingegangen und hab an der Tageskasse bezahlt. War an einem Sonntag. Bin mir nicht sicher ob die die Huette dann dicht machen wenns zu voll wird oder einfach nur voll werden lassen ...

Ach so, lese gerade wegen der Schlange ... war bei mir nicht sooo lang ...

erinnert mich noch dass ich euch eine Anfahrtsskizze zum Hotel mache ... da ist zur Zeit eine Riesenbaustelle mit gesperrter Ausfahrt. Weiss nicht ob das Navi sowas hinkriegt ...

Gute Nachrichten ... das Detailprogramm fuers Grapefest ist raus und 'Le Freak' scheint wie erwartet am 14ten abends auf der Hauptbuehne stattzufinden ... :thumbsup:

nun muss meine Rechnung noch am 3.10. mit der naechsten lokalen Band aufgehen ... dann haben wir euren Urlaub konzertmaessig gut durchoptimiert ... in Terlingua kann man die Qualitaet der Band notfalls mit der Alkoholzufuhr regulieren ... :lol:

Gute Nachricht! ... ich habe heute nochmal den Schedule von der lokalen Band gecheckt und tatsaechlich spielen sie am 3.10 in Plano. Damit denke ich haben wir eure Tour konzertmaessig wirklich gut abgedeckt ... :)

Pörfekt!

Gute Nachricht! ... ich habe heute nochmal den Schedule von der lokalen Band gecheckt und tatsaechlich spielen sie am 3.10 in Plano. Damit denke ich haben wir eure Tour konzertmaessig wirklich gut abgedeckt ... :)

Pörfekt!

:nummer1: Wie heißt denn die Band? Sollten wir dann die letzten Tage in Plano übernachten?

Hallo Frank und Heike...

Wie sieht denn jetzt eure Planung aus? Seid ihr soweit durch? Dann könnt ihr mir ja mal ein paar Tips geben...

Ich habe kurzfristig die Möglichkeit im Oktober eine Woche "durch" Texas zu fahren, bzw. eher etwas in Texas rumzufahren... :nummer1:

FLiege am 23.09. mit der Lufthansa über Houston nach Mexico auf Montage (Mit dem A380! :sekt: ). Geplant sind 5 Wochen Mexico und dann habe ich geklärt, das ich auf dem Nachhauseweg in Houston 1 Woche Urlaub mache! Werde mir also in Houston ein Auto nehmen und habe dann eine Woche Zeit.

Also Houston (Hardrock Cafe) und Dallas (Hardrock Cafe, evtl. Cowboys Spiel, wenns passt), sind geplant. Aber Texas ist so verdammt groß, was kann man in der kurzen Zeit machen?!?

Gruss, EManuel

Howdy Emanuel,

bevor du die Urlaubswoche in Texas machst können wir dir mehr berichten.

Eine Woche ist wirklich nicht viel, trotzdem kann man von Houston aus bestimmt einiges schaffen. Da fällt mir spontan Galverston ein, dass ja recht schön sein soll. Ausserdem ist man mit dem Auto schnell in San Antonio, den Riverwalk und Alamo sollte man gesehen haben.

Gruß Frank ;-)

Gesendet von unterwegs.

Eine Woche ist nicht viel, das stimmt. Aber da ich ja eh da bin und die Geduld meines Chefs nicht mit 2 Wochen oder so strapazieren wollte, hab ich mir gedacht, 1 Woche ausnutzen ist besser als nix...

• Like 1

Der letzte Arbeitstag ist geschafft, die Koffer auch schon gepackt. Jetzt morgen noch den Geburtstag feiern, dann können wir Freitag morgen entspannt zum Düsseldorfer Flughafen fahren. Natürlich geht es dann in dem Livebericht weiter, ihr werdet nichts verpassen. ;-)

Wir freuen uns schon sehr auf

TEXAS!

Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in euren Texas-Urlaub. Ich bin mir sicher es wird euch im 'Lone-Star-State' gefallen. Es würde.mich freuen gelegentlich zu erfahren wie es euch dort geht.

GLG

Udo

Schaut hin und wieder aus dem Flugzeugfenster. Eventuell kreuzen sich unsere Wege hoch über dem Atlantik und ihr könnt mir winken smilie_winke_007.gif....ich winke dann zurück smilie_winke_011.gif

Danke Udo. Ich habe keine Bedenken daß es uns nicht gefällt. Wir melden uns bestimmt zwischendurch. Ich werde Ausschau halten. Guten Heimflug. :D

von unterwegs :-)

Ganz viel Spaß im wilden Texas!!! Und nicht vergessen, viele,viele Fotos mitbringen.... :sbitte: :sbitte: