Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest MichaelDari

Ich wollt mich auch mal vorstellen

Recommended Posts

Guest MichaelDari

Hallo,

ich bin der Michael, bin 20 und bin schon seit Jahren begeisterter USA Fan. Ich lese auch schon seit einigen Zeiten in mehreren USA Foren mit, aber dachte jetzt es wird mal Zeit sich anzumelden, damit man auch mal was selber schreiben kann :)

Ich war leider erst zweimal über den großen See und nur einmal davon tatsächlich in die USA (das andere Mal war Vancouver, zugegeben, sind nur irgendwie 10 Meilen von der Grenze oder so) und da war ich für einige Wochen in San Francisco.

Für dieses Jahr plane ich zwei Reisen, einmal eine Woche Las Vegas (hatte ich schon immer vor sobald ich 21 werde und im Mai ist es ja soweit) und eine Rundreise. Von wo bis wo genau weiß ich noch nicht, das hängt davon ab wer mitkommt.

Was mich zu einem weiteren Punkt führt. Aus meinem Bekanntenkreis ist leider niemand wirklich USA Fan oder wenn, steht keinerlei Geld zur Verfügung. Wenn ich hier im Forum nach Interessenten fragen würde wer denn mitkommen würde (wer will schließlich schon alleine verreisen?), in welchem Unterbereich müsste ich das denn tun? :)

Auf jeden Fall freu ich mich schon mal auf meine aktive Zeit hier als Forenmitglied und hoffe ein paar hilfreiche Tipps und Tricks für meine Reisen zu finden.

Mfg

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.

Hier findest Du reichlich Infos und Anregungen über viele Regionen der USA.

Auch sind hier viele USA-Fans vertreten mit denen Du dich austauschen kannst.

Gesendet mit Tapatalk 2