Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Desertgirl

Ich bin die Neue!

Recommended Posts

Guest Desertgirl

Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier... :gendergirl: . Man nennt mich Sanne, ich bin 50 Jahre alt, habe zwei erwachsene Töchter und war mit meinem Mann 2x in den USA. Beide Male waren wir im Südwesten unterwegs. Wir lieben die roten Steine, gehen unglaublich gerne wandern und ab und zu darf auch mal eine Stadtbesichtigung dabei sein......Zuletzt waren wir in diesem Mai drüben und ich hoffe nicht zum letzten Mal. Ich erhoffe mir in diesem Forum Informationen , aber auch nette Plaudereien über die USA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sanne,

dann sage ich mal : Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sanne,

Nochmal ein Herzliches Willkommen hier bei USA-Talk.de. :rolleyes:

Rote-Steine-Fans sind hier immer gerne gesehen.

Viel Spaß hier im Forum!!!

Seid ihr denn schon die nächste Urlaubstour am planen?

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sanne,

auch aus Kiel herzliche Grüße und ein warmes Willkommen hier bei USA-Talk.de.

Ich wünsche Euch hier viel Spaß, gute Anregungen und interessante Tipps.

Möglicherweise habt Ihr als erfahrene 'Südwestreisende' ja auch den einen oder anderen Tipp parat, denn davon lebt ja ein Forum.

Gruß

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Desertgirl

Danke schön für euer "Willkommen".....smilie_girl_204.gif

Leider können wir im nächsten Jahr aus verschiedenen Gründen nicht in die USA fliegen, aber 2014 soll es auf jeden Fall wieder soweit sein.....smilie_girl_192.gif

Als "erfahrene Südwestreisende" würde ich mich nicht bezeichnen, aber tatsächlich haben wir in diesem Jahr ein paar interessante Locations besucht. Vielleicht ist das eine oder andere dann auch mal für andere interessant.....schaun wir mal..... :winki:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fireworks.gif

WILLKOMMEN

Waren 2011 auch ausführlich im SW unterwegs; Planen z.Zt. 2013 wieder hin zu fliegen (wenns die Ticketpreise erlauben),

und noch die sachen nach uz holen, die wir nicht geschafft haben.

Erzähl mal bei Gelegenheit, wo Ihr so wart.

Gruß, Thomas (Country Fan oder CF)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen, Sanne!

Und herzlich willkommen im "Club der Roten Steine Fans" - ich bin auch eine®!

Was ist denn das auf Deinem Avatar?

Viele Grüße, Bettina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sanne, willkommen in unserer Runde.

Wir lieben übrigens Reiseberichte. :winki::yeah:

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Desertgirl

Das ist ja wirklich sehr nett, wie man hier willkommen geheißen wird....Danke schön!

@ Sebastian: jetzt lese ich erst einmal eure Berichte.! Ich war ja erst 2 x in den USA, bin ja noch ein Greenhorn :winki:

@ Tinchen: das ist der Shiprock. Das ist eine Gesteinsformation im San Juan County im Nordwesten von New Mexico. Schon von weitem (auf dem Weg von Farmington nach Chinle zum Canyon de Chelly) kann man diesen "Stein" sehen. Er liegt auf Navajo Land und ist für diese ein ganz besonders heiliger Ort.

@ Country Fan : hast du über deine Reise auch einen Bericht geschrieben? Das würde mich interessieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Country Fan : hast du über deine Reise auch einen Bericht geschrieben? Das würde mich interessieren!

Ööööhmmmmm. Nee, erwischt. :schiefguck:

Bin ich noch nicht zu gekommen.

Bin gerade erst dabei eine Fotoshow von den vielen tausend Fotos zu Basteln.

Ist sehr viel Arbeit, bin grade erst bei Tag 14 von 35 angekommen...

RB kommt dann auch noch,

hoffentlich vor dem nächsten SouthWest Urlaub in 2013 (wenns klappt).

Ich pack aber mal eine Routenansichtskarte anbei.

Und hier gibts schon fast alles zu unserer Routenplanung:

http://www.usa-talk....sten-im-sommer/

post-4353-0-90408700-1353950687.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy