Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

mfreyermuth

Endvoting unter USA-TALK.de Usern

Recommended Posts

Hallo liebe USA-Talker,

fast 100 Votes hat unser Kalendervoting erhalten. Da das externe Votingtool frei für alle waren, habe ich mich entschlossen, die Top 30 nochmal hier zur Auswahl zu stellen.

Bis Freitag 24 Uhr können wir hier unter uns das hausinterne Votingsystem benutzen. Welche Bilder gefallen euch am besten? Nutzt die Ratingfunktion des Boards.

Hier geht's zur Endabstimmung:

Happy Voting :)

Euer admin-Mike

Hallo liebe USA-Talker,

fast 100 Votes hat unser Kalendervoting erhalten. Da das externe Votingtool frei für alle waren, habe ich mich entschlossen, die Top 30 nochmal hier zur Auswahl zu stellen.

Bis Freitag 24 Uhr können wir hier unter uns das hausinterne Votingsystem benutzen. Welche Bilder gefallen euch am besten? Nutzt die Ratingfunktion des Boards.

Hier geht's zur Endabstimmung:

http://www.usa-talk....-kalender-2013/

Happy Voting :)

Euer admin-Mike

Ich finde da keine Abstimmungsfunktion, kanns nur angucken.

CF

Same here. Entweder es ist nur ansehen moeglich, oder ich bin zu doof dafuer :huh:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Komisch, ich kann immer noch nur angucken und nicht abstimmen, habe ich was übersehen??

Abgestimmt werden kann über die Sternchen-Bewertung unter jedem Bild.

Um, wie Christian das so schön formuliert, den Mängeln des arithmetischen Mittels entgegenzuwirken, sollten möglichst bei der Bewertung ein paar Dinge beachtet werden, damit im Ergebnis nicht ein demografischer Durschnittswert sondern die belietesten Kalenderbilder stehen:

1. Bewertet diesmal bitte ALLE Bilder!

2. Geht bitte mit folgendem Hintergedanken an die Bewertung ran:

5 Sternchen = ja das Bild muss unbedingt in den Kalender

4 Sternchen= das Bild ist toll und ich wuerde das gerne im Kalender sehen

3 Sternchen= na ja ... wenns im Kalender ist 's noch ok

2 Sternchen= muss nicht sein...

1 Sternchen= nee das will ich auf gar keinen Fall einen Monat lang angucken...

So ist quasi ein Maßstab oder eine Referenz gesetzt, mit der man die Ergebnisse der Berwertungen richtig interpretieren kann.

Bitte beachtet natürlich auch noch, dass am Ende redaktionell eingegriffen werden kann, damit zum Beispiel nicht dreimal die Wave oder zwei Mal die Golden Gate Bridge im Kalender ist...

Danke und Gruß - Andreas

Jetzt hab ich's - ich musste erst 10 Beiträge schreiben, damit ich voten konnte.

Ist mir gestern auch schon aufgefallen: ich wollte chatten, aber war auch dort aufgrund meiner Jungfräulichkeit offensichtlich noch nicht zugelassen...

Aber nun ist es soweit!

Freu mich auf den Kalender!

Bettina

Ich werde mich am Wochenende an die Arbeit machen. Sollten die Bilder schon hochauflösend in der Galerie sein, verwende ich diese für den Kalender. Bei allen anderen melde ich mich an dieser Stelle nochmal.

Denke eher sicherheitshalber bei jedem nochmal melden... Es wird sicher immer eine höhere Auflösung zu Hause zur Verfügung stehen, als die Hochgeladenen Fotos...