Jump to content



Endvoting unter USA-TALK.de Usern


admin
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe USA-Talker,

fast 100 Votes hat unser Kalendervoting erhalten. Da das externe Votingtool frei für alle waren, habe ich mich entschlossen, die Top 30 nochmal hier zur Auswahl zu stellen.

Bis Freitag 24 Uhr können wir hier unter uns das hausinterne Votingsystem benutzen. Welche Bilder gefallen euch am besten? Nutzt die Ratingfunktion des Boards.

Hier geht's zur Endabstimmung:

Happy Voting :)

Euer admin-Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe USA-Talker,

fast 100 Votes hat unser Kalendervoting erhalten. Da das externe Votingtool frei für alle waren, habe ich mich entschlossen, die Top 30 nochmal hier zur Auswahl zu stellen.

Bis Freitag 24 Uhr können wir hier unter uns das hausinterne Votingsystem benutzen. Welche Bilder gefallen euch am besten? Nutzt die Ratingfunktion des Boards.

Hier geht's zur Endabstimmung:

http://www.usa-talk....-kalender-2013/

Happy Voting :)

Euer admin-Mike

Ich finde da keine Abstimmungsfunktion, kanns nur angucken.

CF

Link to comment
Share on other sites

Abgestimmt werden kann über die Sternchen-Bewertung unter jedem Bild.

Um, wie Christian das so schön formuliert, den Mängeln des arithmetischen Mittels entgegenzuwirken, sollten möglichst bei der Bewertung ein paar Dinge beachtet werden, damit im Ergebnis nicht ein demografischer Durschnittswert sondern die belietesten Kalenderbilder stehen:

1. Bewertet diesmal bitte ALLE Bilder!

2. Geht bitte mit folgendem Hintergedanken an die Bewertung ran:

5 Sternchen = ja das Bild muss unbedingt in den Kalender

4 Sternchen= das Bild ist toll und ich wuerde das gerne im Kalender sehen

3 Sternchen= na ja ... wenns im Kalender ist 's noch ok

2 Sternchen= muss nicht sein...

1 Sternchen= nee das will ich auf gar keinen Fall einen Monat lang angucken...

So ist quasi ein Maßstab oder eine Referenz gesetzt, mit der man die Ergebnisse der Berwertungen richtig interpretieren kann.

Bitte beachtet natürlich auch noch, dass am Ende redaktionell eingegriffen werden kann, damit zum Beispiel nicht dreimal die Wave oder zwei Mal die Golden Gate Bridge im Kalender ist...

Danke und Gruß - Andreas

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich's - ich musste erst 10 Beiträge schreiben, damit ich voten konnte.

Ist mir gestern auch schon aufgefallen: ich wollte chatten, aber war auch dort aufgrund meiner Jungfräulichkeit offensichtlich noch nicht zugelassen...

Aber nun ist es soweit!

Freu mich auf den Kalender!

Bettina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...