mfreyermuth 60 Posted November 21, 2012 Hallo liebe USA-Talker,fast 100 Votes hat unser Kalendervoting erhalten. Da das externe Votingtool frei für alle waren, habe ich mich entschlossen, die Top 30 nochmal hier zur Auswahl zu stellen.Bis Freitag 24 Uhr können wir hier unter uns das hausinterne Votingsystem benutzen. Welche Bilder gefallen euch am besten? Nutzt die Ratingfunktion des Boards.Hier geht's zur Endabstimmung:Happy Voting Euer admin-Mike Quote Share this post Link to post Share on other sites
Country Fan 15 Posted November 21, 2012 Hallo liebe USA-Talker,fast 100 Votes hat unser Kalendervoting erhalten. Da das externe Votingtool frei für alle waren, habe ich mich entschlossen, die Top 30 nochmal hier zur Auswahl zu stellen.Bis Freitag 24 Uhr können wir hier unter uns das hausinterne Votingsystem benutzen. Welche Bilder gefallen euch am besten? Nutzt die Ratingfunktion des Boards.Hier geht's zur Endabstimmung:http://www.usa-talk....-kalender-2013/Happy Voting Euer admin-MikeIch finde da keine Abstimmungsfunktion, kanns nur angucken.CF Quote Share this post Link to post Share on other sites
falex 23 Posted November 21, 2012 Same here. Entweder es ist nur ansehen moeglich, oder ich bin zu doof dafuer Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mfreyermuth 60 Posted November 21, 2012 Ich schau gleich nach ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Country Fan 15 Posted November 21, 2012 Funzt noch nicht... Quote Share this post Link to post Share on other sites
mfreyermuth 60 Posted November 21, 2012 Jetzt sollt's gehen. Haben schon einige abgestimmt Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tinchen 187 Posted November 21, 2012 Komisch, ich kann immer noch nur angucken und nicht abstimmen, habe ich was übersehen?? Quote Share this post Link to post Share on other sites
crossroads_ak 63 Posted November 22, 2012 Abgestimmt werden kann über die Sternchen-Bewertung unter jedem Bild.Um, wie Christian das so schön formuliert, den Mängeln des arithmetischen Mittels entgegenzuwirken, sollten möglichst bei der Bewertung ein paar Dinge beachtet werden, damit im Ergebnis nicht ein demografischer Durschnittswert sondern die belietesten Kalenderbilder stehen:1. Bewertet diesmal bitte ALLE Bilder!2. Geht bitte mit folgendem Hintergedanken an die Bewertung ran: 5 Sternchen = ja das Bild muss unbedingt in den Kalender4 Sternchen= das Bild ist toll und ich wuerde das gerne im Kalender sehen3 Sternchen= na ja ... wenns im Kalender ist 's noch ok2 Sternchen= muss nicht sein...1 Sternchen= nee das will ich auf gar keinen Fall einen Monat lang angucken...So ist quasi ein Maßstab oder eine Referenz gesetzt, mit der man die Ergebnisse der Berwertungen richtig interpretieren kann.Bitte beachtet natürlich auch noch, dass am Ende redaktionell eingegriffen werden kann, damit zum Beispiel nicht dreimal die Wave oder zwei Mal die Golden Gate Bridge im Kalender ist...Danke und Gruß - Andreas Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tinchen 187 Posted November 22, 2012 Jetzt hab ich's - ich musste erst 10 Beiträge schreiben, damit ich voten konnte.Ist mir gestern auch schon aufgefallen: ich wollte chatten, aber war auch dort aufgrund meiner Jungfräulichkeit offensichtlich noch nicht zugelassen...Aber nun ist es soweit!Freu mich auf den Kalender!Bettina Quote Share this post Link to post Share on other sites
mfreyermuth 60 Posted November 23, 2012 Ich werde mich am Wochenende an die Arbeit machen. Sollten die Bilder schon hochauflösend in der Galerie sein, verwende ich diese für den Kalender. Bei allen anderen melde ich mich an dieser Stelle nochmal. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Emanuel 33 Posted November 23, 2012 Denke eher sicherheitshalber bei jedem nochmal melden... Es wird sicher immer eine höhere Auflösung zu Hause zur Verfügung stehen, als die Hochgeladenen Fotos... Quote Share this post Link to post Share on other sites