Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

mfreyermuth

Vorverkauf hat begonnen

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

der Vorverkauf hat nun begonnen. Über den Link http://www.mf-media.tv/shop/ kann der neue USA-Kalender nun vorbestellt werden. Es wäre schön, wenn jetzt schon davon Gebrauch gemacht werden würde, damit ich die Auflagenhöhe festlegen kann. Die Mindestauflage sind 25 Stück.

Der Kauf ist auf Rechnung möglich (also Zahlung nach Lieferung) oder auch per PayPal-Sofortzahlung. Die Lieferung nach Österreich kostet nicht mehr als die Lieferung nach Deutschland und ist somit ohne weiteres möglich (ich fahre dann über die Grenze und gebe es dort auf).

Nochmal sei an dieser Stelle erwähnt, dass es hier nicht darum geht, meine Taschen zu füllen, sondern einen Teil der Kosten hereinspielen kann, die das Forum in meine Tasche "reisst".

Euer admin-Mike.

• Like 1

Ich wollte gerade 2 bestellen und bekomme bei Paypal (und auch bei Rechnung) folgende Meldung: Bitte wählen sie eine Versandart aus.

ähm wo?!?!?!

Ich habs nochmal getestet: Bei Land Österreich wird einem keine Versandart angezeigt, bei Land Deutschland kann ich hier den Maxibrief auswählen.-> folglich komm ich über das Auswahlfeld paypal/REchnung nicht hinaus. :(

Ich hab meinen auch bestellt. Freue mich schon auf die Bilderauswahl.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Das Bestellen ging einfach, die Zahlung wurde akzeptiert, wir fruen uns auf unseren Kalender :-)

Na ... wunderbar ... dann haben wir 13 Vorbestellungen :)

Oh, da müssen wir aber nochmal eine Schüppe drauflegen. Wer kennt noch jemanden, der Spass an so einem Kalender hätte? Wem fehlt noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Wer braucht noch einen Zweitkalender für's Büro? Auf geht's... :winki:

Vermutlich wurden für die Vorauswahl nicht alle Bilder in der Best möglichen Qualität hochgeladen;

werden die "Gewinner" dann noch benachrichtigt, das diese, wenn Vorhanden, noch bessere Daten Mailen sollen?

Ich z.B. hab ein schlechtes DSL, und daher die Auflösung künstlich reduziert.

Wäre ja fatal, dann diese "Ansichts-Auflösung" für den Druck zu nehmen.

Mit meiner Anzahl der Kalender warte ich noch ab, wil schauen welche Bilder es werden.

Gruß

Vermutlich wurden für die Vorauswahl nicht alle Bilder in der Best möglichen Qualität hochgeladen;

werden die "Gewinner" dann noch benachrichtigt, das diese, wenn Vorhanden, noch bessere Daten Mailen sollen?