Jump to content



Vorverkauf hat begonnen


admin
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

der Vorverkauf hat nun begonnen. Über den Link http://www.mf-media.tv/shop/ kann der neue USA-Kalender nun vorbestellt werden. Es wäre schön, wenn jetzt schon davon Gebrauch gemacht werden würde, damit ich die Auflagenhöhe festlegen kann. Die Mindestauflage sind 25 Stück.

Der Kauf ist auf Rechnung möglich (also Zahlung nach Lieferung) oder auch per PayPal-Sofortzahlung. Die Lieferung nach Österreich kostet nicht mehr als die Lieferung nach Deutschland und ist somit ohne weiteres möglich (ich fahre dann über die Grenze und gebe es dort auf).

Nochmal sei an dieser Stelle erwähnt, dass es hier nicht darum geht, meine Taschen zu füllen, sondern einen Teil der Kosten hereinspielen kann, die das Forum in meine Tasche "reisst".

Euer admin-Mike.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich wurden für die Vorauswahl nicht alle Bilder in der Best möglichen Qualität hochgeladen;

werden die "Gewinner" dann noch benachrichtigt, das diese, wenn Vorhanden, noch bessere Daten Mailen sollen?

Ich z.B. hab ein schlechtes DSL, und daher die Auflösung künstlich reduziert.

Wäre ja fatal, dann diese "Ansichts-Auflösung" für den Druck zu nehmen.

Mit meiner Anzahl der Kalender warte ich noch ab, wil schauen welche Bilder es werden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...