Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Silke114

French Dips

Recommended Posts

von der Cousine meines Mannes... da isst man(n) bis man platzt :essen:

Zutaten:

3-5lbs Lean Top Round Beef Roast

Seasoning Salt

3-4 garlic cloves, sliced

1 pkg french onion soup mix

2c water

1/2c soy sauce

1/4c Johnnys Aus Jus

1 T. dried rosemary

1 T. dried thyme

1 T. oregano

Cut slits in roast and stick slices of garlic in. Rub with seasoning salt. Mix water, soup mix and soy sauce in a crock pot. Brown meat in dutch oven or skillet on all sides. Move to crock pot. Cover roast with herbs and au jus. Cover and Cook on low for 6-8 hours until tender. Remove from crock pot and shred, removing all fat. Put back in crock pot to keep warm. Serve on hoagie roll with provolone cheese.

Leider hab ich hierzu kein Bild :tired: Zumindest noch nicht, will ich demnächst mal machen, wenn ich Zeit dazu habe. Allerdings besitze ich auch einen Slow Cooker, aber ich werds einfach im Ofen in einem Bräter bei Niedrigtemperatur machen.

Hört sich lecker an, bin gespannt auf dein Foto, Silke.

Bei uns gibt es Ende November einen Truthahn. Wenn das Rezept klappt, werde ich es auch noch reinstellen.

Ich ess den nur :essen:

Die Schwiegereltern machen den immer und lassen sich dabei auch nicht helfen, daher habe ich da kein Rezept. Die Schwiegereltern machen ja immer 2 Stück, einen traditionell aus dem Ofen mit Brotfüllung und einen am Stück in Erdnussöl frittiert (dafür gibts ne extra große Friteuse). Ich konnte mich dieses Jahr wenigstens durchsetzen eine Kleinigkeit mitzubringen, nämlich das Pumpkin-Nut-Bread.

Die beiden stehen 2 Tage nur in der Küche und nehmen sich auch extra Urlaub dafür, ist schon Wahnsinn.

1/4c Johnnys Aus Jus

was muss man sich denn darunter vorstellen?

Leider hab ich hierzu kein Bild :tired:

schade denn hier hätte mich jetzt sehr interessiert wie das nachher aussehen muss... da werd ich wohl schonmal googeln bis du gekocht hast :essen:

was muss man sich denn darunter vorstellen?

Das dürfte ein Rinderfond sein, soweit ich das verstanden habe bzw. ein eingedickter, also eine Jus.

Danke Tom. Ich hätt ja auch mal googeln können. Aber jetzt weiß ich genau, was ich in Auftrag geben muss.

Bei welcher Temperatur sollte man das Ganze den "backen"...?

Puh, da die das ja im Slow Cooker machen (für die die es nicht kennen, das ist ein Kochtopf der an die Steckstoße kommt und nicht auf den Herd) kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Ich würds einfach mit 90 Grad im Ofen probieren.

Puh, da die das ja im Slow Cooker machen (für die die es nicht kennen, das ist ein Kochtopf der an die Steckstoße kommt und nicht auf den Herd) kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Ich würds einfach mit 90 Grad im Ofen probieren.

jo, 80, 90 Grad hätte ich jetzt auch so getippt.

9e2825a8d795ddc83eb9296975f371ba.jpg

In 8 Stunden gibt es dann ein Bild vom fertigen French Dip.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Kenne das Rezept nicht.. Mal googlen.

Sieht ja recht gewürzig aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

596f86cf25c02ddd001b11a6186a58c9.jpg

Gerupft und Soße durch ein Sieb gegossen!

Das Fleisch legen wir uns später auf Hotdogbrötchen, Käse drauf und dazu gibt es Coleslaw.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet