Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
Silke114

French Dips

Recommended Posts

von der Cousine meines Mannes... da isst man(n) bis man platzt :essen:

Zutaten:

3-5lbs Lean Top Round Beef Roast

Seasoning Salt

3-4 garlic cloves, sliced

1 pkg french onion soup mix

2c water

1/2c soy sauce

1/4c Johnnys Aus Jus

1 T. dried rosemary

1 T. dried thyme

1 T. oregano

Cut slits in roast and stick slices of garlic in. Rub with seasoning salt. Mix water, soup mix and soy sauce in a crock pot. Brown meat in dutch oven or skillet on all sides. Move to crock pot. Cover roast with herbs and au jus. Cover and Cook on low for 6-8 hours until tender. Remove from crock pot and shred, removing all fat. Put back in crock pot to keep warm. Serve on hoagie roll with provolone cheese.

Leider hab ich hierzu kein Bild :tired: Zumindest noch nicht, will ich demnächst mal machen, wenn ich Zeit dazu habe. Allerdings besitze ich auch einen Slow Cooker, aber ich werds einfach im Ofen in einem Bräter bei Niedrigtemperatur machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich lecker an, bin gespannt auf dein Foto, Silke.

Bei uns gibt es Ende November einen Truthahn. Wenn das Rezept klappt, werde ich es auch noch reinstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, bald ist Thanksgiving *froi*

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ess den nur :essen:

Die Schwiegereltern machen den immer und lassen sich dabei auch nicht helfen, daher habe ich da kein Rezept. Die Schwiegereltern machen ja immer 2 Stück, einen traditionell aus dem Ofen mit Brotfüllung und einen am Stück in Erdnussöl frittiert (dafür gibts ne extra große Friteuse). Ich konnte mich dieses Jahr wenigstens durchsetzen eine Kleinigkeit mitzubringen, nämlich das Pumpkin-Nut-Bread.

Die beiden stehen 2 Tage nur in der Küche und nehmen sich auch extra Urlaub dafür, ist schon Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1/4c Johnnys Aus Jus

was muss man sich denn darunter vorstellen?

Leider hab ich hierzu kein Bild :tired:

schade denn hier hätte mich jetzt sehr interessiert wie das nachher aussehen muss... da werd ich wohl schonmal googeln bis du gekocht hast :essen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was muss man sich denn darunter vorstellen?

Das dürfte ein Rinderfond sein, soweit ich das verstanden habe bzw. ein eingedickter, also eine Jus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Tom. Ich hätt ja auch mal googeln können. Aber jetzt weiß ich genau, was ich in Auftrag geben muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei welcher Temperatur sollte man das Ganze den "backen"...?

Puh, da die das ja im Slow Cooker machen (für die die es nicht kennen, das ist ein Kochtopf der an die Steckstoße kommt und nicht auf den Herd) kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Ich würds einfach mit 90 Grad im Ofen probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, da die das ja im Slow Cooker machen (für die die es nicht kennen, das ist ein Kochtopf der an die Steckstoße kommt und nicht auf den Herd) kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Ich würds einfach mit 90 Grad im Ofen probieren.

jo, 80, 90 Grad hätte ich jetzt auch so getippt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

9e2825a8d795ddc83eb9296975f371ba.jpg

In 8 Stunden gibt es dann ein Bild vom fertigen French Dip.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne das Rezept nicht.. Mal googlen.

Sieht ja recht gewürzig aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

596f86cf25c02ddd001b11a6186a58c9.jpg

Gerupft und Soße durch ein Sieb gegossen!

Das Fleisch legen wir uns später auf Hotdogbrötchen, Käse drauf und dazu gibt es Coleslaw.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bei uns gibt's gerade auf was feines...21db962e65239ef4af3d8bfd0131afbc.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy