Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

enterprise66

Going Northeast - In und um New York herum

Recommended Posts

Strahlend schönes Auto ;):yeah: !

Hoffentlich bleibt das Wetter so schoen. Fuer morgen ist eigentlich Thunderstorm angesagt ;-(.

Ich drück euch die Daumen smilie_girl_021.gif und den Thunderstorm schicken wir einfach weg von Washington smilie_girl_107.gif!

Viel Spass weiterhin!

VG Ulli

Wir waren gestern auch in einer Brewery. Im "Triumph" in Philadelphia. Ich hatte ein Flythe Blonde und Frank ein Amber Ale. Hat uns aber beides nicht vom Hocker gehauen.

Es geht halt nichts über ein Boston Lager von Sam Adams.... :winki:

...smilie_girl_021.gif und den Thunderstorm schicken wir einfach weg von Washington smilie_girl_107.gif!

Aber bitte nicht nach Texas!! Ich habe genug von 2 Tagen Sturm und Regen.... :tot:

LG aus Amarillo

Udo

Hallo liebe Forumianer,

wir sind heute den zweiten Tag in Washington unterwegs. Mit dem Trolley-HopOn-Hopoff-Bus ging es quer durch die Stadt. Am Lincoln-Monument hat uns der Thunderstorm so richtig erwischt. Wir sind ins Smithonian geflüchtet und haben uns ein bisschen die Ausstellung angesehen. Jetzt sitzen wir im Austin Grill und warten auf's Essen. Es gibt ein mexikanisches Pacifico, endlich mal wieder ein gutes Bier. OH, Essen ist da!

gu2a4unu.jpg

Gesendet mit Tapatalk 2

• Like 1

immer diese gemeinen Essens-Fotos... :sarcastic: was esst ihr denn da? sieht interessant aus - ich glaube das könnte mir auch schmecken :essen:

Ich habe außer Verpflegung im Walmart (hier auch eine Ice Box) und bei Safeway, Kaltgetränken im Liquor Store und 2 Postkarten nebst Briefmarken noch gar nichts gekauft :unsure: Ich werde damit wohl nie "Schopping-König" :king:

nee eher nicht... du hast nicht mal eine Sonnenbrille gekauft um sie dann irgendwo liegen zu lassen? :lol:

Hallo Leute,

Viele Grüße aus Luray, Virginia. Wir waren grade in den Caverns, eine supertolle Tropfsteinhöhle. Heute Morgen waren wir 3 Stunden wandern. :D

5enequny.jpg

Morgen früh fahren wir zur Natural Bridge, dann geht es weiter Richtung New River Gorge in West Virginia.

@Tiger: Taco's mit verschiedenen Füllungen.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Like 1

Huhu ihr Zwei !!

Was zeigt denn das letzte Foto? Eine supertolle Tropfsteinhöhle wohl nicht :unsure:... das sieht eher aus wie ein "liegendes Bild" von Kaskaden,,,, 8)

Was mich irgendwie beruhigt ist, dass euch auch kaum Zeit für einen täglichen Livebericht bleibt! Stimmt's? :sarcastic:

LG

Udo

@Andreas: Tapatalk funktioniert und auch die Navigation funktioniert bisher einwandfrei. An der Aussprache der jungen Dame könnte man noch etwas arbeiten :yeah: aber sonst super.

@ Udo: Das ist der Dark Hollow Fall im Shenandoah National Park, den Frank leider liegend eingestellt hat. Das war das Ziel unseres ersten Hikes :yeah::winki: Klappt halt doch nicht immer so mit der Technik.

Die letzten beiden Tage hatten wir kein Internet, ausser beim Essen in Uncle Buck's Restaurant in Luray. In unserer Cabin im Shenandoah NP gab es wirklich nur das nötigste, ein Bett, ein Bad und ein Fireplace. Den ersten Abend haben wir gegrillt, Pork Steak und Chicken Breast, lecker. Bilder gibts später, sorry Claudi. Zum Frühstück gab es Bagels und den Kaffee haben wir uns beim Ranger geholt.

Heute morgen waren wir an der Natural Bridge. Mittlerweile sind wir in Fayetteville in West Virginia gelandet. Hier hatten wir noch nichts vorgebucht und sind im einzigen Motel im Quality Inn gelandet. Unsere erste Erfahrung mit nicht vorgebuchtem Hotel. Ist aber ganz in Ordnung. Morgen geht es weiter Richtung Huntington. Auch dort müssen wir uns noch eine Unterkunft suchen. Mal sehen, wo wir landen werden. Gegessen haben wir heute bei "Gumbo's", angeblich das beste Cajun Food Restaurant in WV :yeah: . War sehr lecker, nach einem üppigem Nachtisch, haben wir uns noch ein Sixpack gekauft und jetzt wird noch ein bißchen beim Bier gechillt.

Hier dazu die entsprechenden Bilder.

yje2u6ar.jpg

Frühstück vor der Lewis Mountain Cabin

uzy4a5a7.jpg

Natural Bridge of Virginia

Essen bei Gumbo's:

etame6yt.jpg

Blackened Salmon with Mango-Jalapeño-Sauce

ebeme5u3.jpg

Cajun Andouille Sausage with Red Beans

u9asybeg.jpg

Brownie Sundae

9eduvyge.jpg

Strawberry Shortcake

Alles sehr, sehr lecker!!!! Gumbo's kann man nur empfehlen!!!!! :wub::wub:

Gesendet mit Tapatalk 2

• Like 1

Tolle Bilder und ein schöner Live-RB!

Vielen Dank dafür an euch beide.

Habt noch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub!

Guten Morgen Germany,

nach dem Continental Breakfast fahren wir jetzt zum New River um ein bisschen zu wandern. Später geht es in die Charleston Town Mall zum shoppen. :rolleyes:

Unser nächster Ubernachtungsstopp ist dann in Huntington, WV.

Gesendet mit Tapatalk 2

Die Wanderung über den Long Point Trail war ein schöner Morgenhike. Belohnt wurden wir mit einem tollen Blick auf die New River Gorge Bridge.

ne7azu4e.jpg

Gesendet mit Tapatalk 2

Nach dem Hike ging es zum shoppen in die Charleston Town Mall. Die Mall wird wohl gerade renoviert. So richtig schön war sie nicht und auch nicht voll belegt. Wir sind trotzdem ein paar Dollar losgeworden. Im Food Place haben wir uns noch für die Weiterfahrt gestärkt, für Frank gab es einen Burger und für mich Chicken Teriyaki mit Reis.

Gegen 18.00 Uhr waren wir dann in Huntington und haben uns für das Holiday Inn Express entschieden. Das ist Downtown direkt am Ohio River. Dank meiner Priority-Card haben wir das Frühstück morgen früh gratis. Und es gibt sogar "richtige Tassen" aus Porzellan :smalleyes: . Die Tische sind nämlich schon eingedeckt :yeah:

Gerade haben wir noch eine Runde durch Huntington gedreht. Allerdings spielt sich hier das Leben auf 2 Blocks ab. Wir haben im "Pub & Oven" 2 Bier getrunken, an der Tankstelle noch ein Sixpack gekauft und jetzt werden noch die Bilder des Tages hochladen und ein bißchen emails geguckt. Morgen geht es dann nach dem Frühstück weiter nach Cincinnati.

And here is our choice of the evening:

apypaty9.jpg

Wer von uns hat nun welches Bier getrunken?

Wer die erste richtige Lösung schickt bekommt eine kleine Überraschung. ;-)

Gesendet mit Tapatalk 2

Belohnt wurden wir mit einem tollen Blick auf die New River Gorge Bridge.

ne7azu4e.jpg

Das ist doch die Bridge bei Fayetteville, WV unter der hindurch "Five Dollar Frank" gflogen ist um seine nichts Böses ahnende Passagiere zu erschrecken.

Wer von uns hat nun welches Bier getrunken?

Heike das "Jüngling" und Frank das bessere Boston-Bier?

LG

Udo

Das ist doch die Bridge bei Fayetteville, WV unter der hindurch "Five Dollar Frank" gflogen ist um seine nichts Böses ahnende Passagiere zu erschrecken.

Genau. RIP, Five-Dollar-Frank.

Unten auf dem New River gibt es feines Rafting, im Osten wohl nur noch getoppt durch den Gauley-Run.

ich würde auch tippen, Heike hat sich den Jüngling geschnappt :lol:

der liegende Wasserfall wäre direkt was fürs Fotorätsel gewesen... ;)

Fotos fürs Fotorätsel haben wir schon ein paar zusammen ;-))

Mir hat schon der Ausblick auf die Brücke und die Schlucht gereicht. Das ist verdammt hoch :tot:

Jetzt gehts zum Frühstück und dann weiter nach Cincinnati. So langsam wird es ein bißchen kühler. In Cleveland sind nur noch ca. 65° Fahrenheit. Bisher hatten wir immer so um die 75-80°Fahrenheit.

Sind jetzt in Cincinnati angekommen. Hier gibt es Parkhãuser ohne Ende. Die Temperaturen gehen langsam runter, ohne Jacke ist es doch frisch. Die Stadt ist im Games-Fieber und ausserdem tobt hier das Oktoberfest.

Gesendet mit Tapatalk 2

Das Bierthema ist ja noch nicht aufgelöst, daher sagen wir einheitlich mal andersherum!

Dunkle und um 0 Uhr noch immer nicht kühle Grüße vom Lake Powell.

Hallo ihr beiden !!

interessante Dinge gibts da auf dem Oktoberfest :woot: ich hoffe ihr habt ein bisschen was getestet? vorallem die german eggrolls und die sauerkraut balls - was auch immer das sein soll... :wacko:

LG

Claudi