Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

enterprise66

Going Northeast - In und um New York herum

Recommended Posts

Es ist soweit, der Geburtstag ist gefeiert, die Koffer gepackt. Noch einen letzten Kaffee zu Hause und es geht los zum Flughafen nach Düsseldorf.

......to bei continued! :D

Gesendet via Mobilephone

Share this post


Link to post
Share on other sites

utuqejyz.jpg

Am Flughafen haben wir uns noch einen Kaffee bei Starbucks gegönnt, jetzt gehen wir zum Abfluggate und dann geht's nach Berlin.

Gesendet via Mobilephone

Share this post


Link to post
Share on other sites

so sehen glueckliche Urlauber aus...

wie kommen denn die Bilder so frisch durchs Mobilphone? Ist das mit diesem Tapatalk gemacht?

Ich bin dabei... Viel Spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Beiden,

ich wünsch euch einen guten Flug und einen traumhaften Urlaub!

Freue mich schon auf eure Berichterstattungen.

LG Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Flug, Ihr Beiden!

Gut, dass es an der Ostküste an JEDER Ecke Starbucks gibt :nummer1:

Damit kein Kaffee-Entzug auftritt :ahahaha:

LG Annika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ribanna

Bin auch dabei, das steigert die Vorfreude, bei uns gehts ja in 3 Wochen rüber... Viel Spaß euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ihr Zwei,

viel Spaß im Urlaub. Bin schon gespannt, was ihr alles erlebt.

@Frank: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ all: Danke schön !!

@CB: Frank ist doch jetzt elektronisch total uptodate ;-))

Sind mit etwas Verspätung gut gelandet, haben im Hotel eingecheckt und drehen jetzt mal eine kleine Runde, bevor wir ins Bett fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke; Udo, werden wir machen. Gehen jetzt frühstücken und dann gehts los. Für 11.30 Uhr haben wir Karten fürs 9/11 Memorial und abends dann Baseball. Mal sehen, wie wir die Zwischenzeit füllen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste Tag in NYC ist um, die Füße tun uns schon heftig weh! Unter anderem waren wir am 9/11-Memorial und im Yankee Stadium.

a2yhasyg.jpg

Das Spiel haben die Yankees aber gegen Tampa Bay deutlich verloren.

Gesendet mit Tapatalk 2

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu ihr Beiden!

Ich hoffe ihr hattet beim 9/11 Memorial besseres Wetter als wir!!!

Dass einem in NYC die Füsse qualmen ist wohl "normal" :lol: ?!

Was ist eigentlich dieses Tapatalk ?( ???

Viel Spass noch in NY

Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ulli,

das Wetter war wirklich schön in New York, zeitweise etwas sehr windig aber sonnig. Nach der Steubenparade heute morgen, sind wir mit der Staaten Island Ferry gefahren. Danach noch zum Times Square und bei Bubba Gump was leckeres gegessen :essen: . Sogar mein Mann, der sonst eher keinen Fisch isst, war begeistert. Jetzt werden noch die Bilder aufs Netbook überspielt und ein Bierchen getrunken.

Morgen früh holen wir unser Auto am La Guardia ab und dann geht es nach Philadelphia.

Tapatalk ist was für Smartphones , habe ich auch keine Ahnung von :hmmmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ergänzend ein Bild von der Fährfahrt:

eveze6e4.jpg

Hier ist insbesonders auf den Freedomtower zu achten. Dem mittlerweile höchstem Gebäude der USA. Und er ist noch lange nicht fertig.

Gesendet mit Tapatalk 2

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ribanna

Schöne Aussicht von dem Schiff, mit der Fähre wollen wir auch fahren. Und Bubba Gump fanden wir auch lecker. Gute Fahrt dann ab morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bubba Gump hat was - zumindest für Forrest Gump Fans :essen:

tolles Foto von der skyline :thumbup:

ich lese gar nichts von shoppen... :whistling:

LG und weiterhin viel Spaß !!

Claudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tapatalk ist was für Smartphones , habe ich auch keine Ahnung von :hmmmm:

:girl: - da bin ich wohl meilenweit hinterher - ich habe nur so ein olles Einfachhandy :P !

Oh schon geht es nach Philadelphia! Bin gespannt, was für ein Auto ihr euch ausgesucht habt....

Na dann - gute Fahrt smilie_car_022.gif !

LG Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lese gar nichts von shoppen... :whistling:

Bisher habe wir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft, ein T-Shirt für meine Nichte vom Hard-Rock-Cafe, T-Shirt für Alex, Frank hat sich auch schon ein T-Shirt gekauft. Wir starten halt langsam :yeah:

Bubba Gump hat uns echt gut gefallen, wahrscheinlich möchte Frank jetzt immer hin :rolleyes:

Jetzt gehts zum frühstücken und dann gehts zum Flughafen unser Auto holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher habe wir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft, ein T-Shirt für meine Nichte vom Hard-Rock-Cafe, T-Shirt für Alex.....

Ich habe außer Verpflegung im Walmart (hier auch eine Ice Box) und bei Safeway, Kaltgetränken im Liquor Store und 2 Postkarten nebst Briefmarken noch gar nichts gekauft :unsure: Ich werde damit wohl nie "Schopping-König" :king:

.... Frank hat sich auch schon ein T-Shirt gekauft.

Eines bei (von) den 'Yankees'? :whistling:

Gute Fahrt nach 'Philly'

LG

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Grüße aus dem Südwesten an die Ostküste!

Wir sind gerade in Moab gestrandet und wollen die Brewery probieren. Es sind sommerliche 30°C

Euch einen schönen Urlaub, super Wetter und macht schön Fotos.

Gruß

Bettina und Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe außer Verpflegung im Walmart (hier auch eine Ice Box) und bei Safeway, Kaltgetränken im Liquor Store und 2 Postkarten nebst Briefmarken noch gar nichts gekauft :unsure: Ich werde damit wohl nie "Schopping-König" :king:

So geht das aber nicht Udo. :sarcastic: Da muss Gudrun aber noch dran arbeiten.

Eines bei (von) den 'Yankees'? :whistling:

Nein eins von Bubba Gump. Franks neues Lieblings-Restaurant.

Liebe Grüße aus dem Südwesten an die Ostküste!

Viele Gruesse zurueck. Wir waren gestern auch in einer Brewery. Im "Triumph" in Philadelphia. Ich hatte ein Flythe Blonde und Frank ein Amber Ale. Hat uns aber beides nicht vom Hocker gehauen. Jetzt fahren wir noch zur Rocky Treppe und dann gehts weiter nach Washington.

Hoffentlich bleibt das Wetter so schoen. Fuer morgen ist eigentlich Thunderstorm angesagt ;-(.

Euch auch noch viel Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

e7y9edy9.jpg

Wir sind jetzt im Welcome Center von Delaware und nehmen ein spätes Frühstück zu uns.

Wetter ist super, gleich geht's weiter Richtung Washington.

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...