Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest haaner62

Seaworlds Orlando

Recommended Posts

Guest haaner62

hallo ,

könnt ihr mir sagen wo man am günstigsten die Tickets für Seaworld Orlando bekommen kann ?

danke

Gruß

Gerhard

Hi Gerhard,

ich hatte letztes Jahr leider nichts gefunden, wo man günstigere Karten für Seaworld bekommt.

Wenn du aber ADAC-Mitglied bist, dann besorg dir darüber die "Show-me-your-Card" von AAA, da sparst du wenn ich mich recht erinnere $3 pro Karte.

LG Silke

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Guest clerenz

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass es dort wohl noch bessere Preise geben soll.

Gebucht habe ich bis jetzt aber auch noch nicht.

Edit:

Ich habe mir die Seiten mal angesehen, auf der irischen Seite gibt es zum Teil andere Tickets die deutlich besser sind.

Hallo Gerhard,

ich hab letztes Jahr in einem Hotel gewohnt, das mit Seaworld eine Kooperation hatte - da gabs die Tickets direkt im Hotel etwas günstiger und man bekam noch einen Rabatt für Getränke und Essen im Park. Ansonsten bin ich nicht sicher, ob die günstigen Anbieter seriös sind - ich hab's noch nie probiert.

Falls ihr noch ein bisschen Dollars "übrig" habt - überlegt euch eine behind-the-scenes-tour zu machen - die sind in Seaworld super interessant.

LG

Claudi

Anzeige:

• Familienmitglieder sind gerade in Bayern im Urlaub. Denke das sieht positiv aus. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
    • Ich hab keine Ahnung. Wir werden nochmal anrufen, vielleicht wollte die Dame an der Hotline nur nicht. Waeren auch p Prämienfluege, somit kein Geld futsch. Nur Meilen. Ich finde es auch merkwürdig, dass die reisewarnung fuer England aufgehoben werden soll, obwohl England zwei Wochen Quarantäne bei Einreise verhängt. Alles seltsam.... Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
    • Finde ich auch etwas sonderbar. Jetzt ist ja auch noch nicht klar, ob dieser Flug nicht doch stattfinden wird. Müsst Ihr denn, wenn der Flug nicht durch die Lufthansa gecancelt wird, vor dem Abflugtermin einen Gutschein dafür nehmen? Sonst würde das ja bedeuten, dass Ihr den Flug nicht angetreten habt - oder sehe ich das falsch? Gutscheine begeistern mich ja grundsätzlich nicht, wenn ich die nicht gekauft habe. Aber wenn man vorher nicht umbuchen kann, muss man wohl den Gutschein nehmen??
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy