Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest dukes

Two and an old men - New York und Rundreise Westen!

Recommended Posts

Guest dukes

Guten Morgen liebes Forum!

Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, oder in die LIVE-Kategorie, aber wir (das sind Dustin (19), Sven(19), Uwe(56)) machen gerade eine Rundreise durch die USA und posten dabei täglich unsere Erlebnisse in unserem Blog!

Es ist bereits Tag 14 unserer Reise, aber nun von Anfang an!

Hier ist unser erster post (inkl. der Route) http://knorke-typen.blogspot.com/2012_06_01_archive.html

Hier unser aktueller von heute! Bryce Canyon! http://knorke-typen.blogspot.com/2012/07/bryce-canyon.html

Kommt mit auf unsere Reise und erzählt uns, was ihr von unserem Blog haltet, damit wir ihn verbessern können! :)

Gruß,

Dustin

Hallo Dustin!

Euer Blog liest sich super :nummer1: und ist wirklich "cool" ;) !

Danke fürs Einstellen!

Weiterhin noch viel Spass

Ulli

Sehr schöner Bericht, da kommen die Erinnerungen wieder hoch an meine Reisen in die Region. Schön geschrieben, danke.Und viel Spaß weiterhin.

Grüße

Tom

Danke für den Bericht, beim Lesen freu ich mich nochmal gleich viel mehr auf unseren Urlaub

ich lese auch schon mit... wir verpassen uns nur knapp, ich bin heute im Zion (auch 2 Kurze und ein old man ;) )

Das ist ja cool! Seid ihr auch bald in Las Vegas/ Grand Canyon/ L.A.? :D

da kommen wir her und fahren die andere Richtung... aber euch noch weiter viel Spass!

Ich komm im Moment garnicht nach mit lesen, werde es aber auf jeden Fall nach holen. Wünsche euch noch tolle Tage.

Wahnsinn wie die Tage verfliegen, wenn man unterwegs ist bzw. einen solchen Tourbericht verfolgt.

Ihr habt ´ne coole Zeit!

Wünsche Euch allen noch eine tolle Zeit!!!!!!

Ihr seid bestimmt nicht die ersten, die im Orange County südlich von LA nach den Läden von Paul Teutul sen. und Paul Teutul jun. suchen :smoker:

Dass es im Staat New York auch ein Orange County gibt, wissen die wenigsten. Der alte Laden von OCC befindet sich in Montgomery, NY. Der neue Glaspalast steht in Newburgh, NY.

Junior hat sich nach einem Streit mit dem Papa abgenabelt und einen eigenen Laden aufgemacht, Paul Jr. Designs. Wo genau sich der befindet, weiss ich aber nicht.

In LA kann man alternativ auch nach vier statt zwei Rädern schauen, bei West Coast Customs, 181 Via Trevizio, Corona, CA, 92879.

Ein Frnchise von WCC gibt es mittlerweile allerdings auch schon in Berlin.

Danke für's Teilen eures wirklich inrteressanten und unterhaltsamen Reise-Blogs! :nummer1:

Guest Jojen

Hallo Dustin,

super lustiges Blog,, danke dafür!

Gut, dass ihr das Kissen gefunden habt ;)

wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen auch die anderen Themen zu durchstöbern :P

Viel Spass noch!

Grüße,

Jojen