Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
enterprise66

Nur für kurze Zeit - Amerika´s Biggest Macs

Recommended Posts

In Amerika ist alles größer!

Bei McDonalds gibt es nur für kurze Zeit Amerika´s Biggest Macs.

Das ist doch was für die Liebhaber für echt große Burger.

Guten Appetit!!!!!! :essen:

Biggest Macs

Bitte Erfahrungsberichte einstellen, ob sowas zu schaffen ist, DANKE!

Bigger Bic Mac ist eine feine Sache, habe ich schon lange drauf gewartet, daß es den mal wieder gibt, aber Burger selbst machen auf dem Grill ist noch besser. Und bei Bedarf richtig groß... :D . Sooo groß sind die dann doch nicht bei MC. Die Patties sind ja sehr leicht. Der normale Burger Pattie hat 45 Gramm. Die haben etwas mehr, weil mehr Durchmesser.

Wir sind von MC doch ziemlich weg, ist einfach eine teure Sache.

Grüße

Tom

Sie sind echt nicht viel größer. Aber leckerer :essen:

Ich hatte gestern den Great American, hat mir wunderbar geschmeckt :essen:

Hallo Michi,

aha, Du gehst bei McDonalds essen? Soso! :ahahaha:

Hauptsache der Burger war lecker und war nicht zu big um Dich zum platzen zu bringen.

Ich glaub´, ich muss auch mal wieder in die "amerikanische Botschaft". :essen:

Hallo Frank,

ja nun, wenns grad auf dem Weg liegt :smalleyes:

In USA haben wir einen Bogen darum gemacht, will wir fanden, überall sonst gab es bessere Burger, aber hier daheim geh ich tatsächlich ab und zu mal rein, wenn mich in der Nähe der Hunger plagt :essen:

• Like 1

Endlich mal wieder ein Big Mac wie in den Anfangszeiten.

Der wurde ja immer kleiner, aber umso teurer .

Hallo liebe Forumianer,

heute abend hat mich der kleine Hunger wieder mal in die amerikanische Botschaft gezogen.

Endlich konnte ich einen der "America´s Biggest Mac´s" probieren.

ll5zrer5.jpg

Ich habe mir einen Steakhouse Classic gegönnt und ich muss sagen: "Echt lecker!"

Supersaftig mit leckere Sauce, Bacon and Beef. Ach ja, der Salat darauf war knackig, einfach "schmatzig"!

qc6et9po.jpg

Für Alle die sowas mögen: Unbedingt probieren!!!!!!!

Ja, sehr schön!

Bei uns war es ähnlich. Allerdings fand es auf der Terrasse statt, schön Holz im Grill und dann Burgers gemacht mit echtem Woodsmoke. Feine Sache das.... Macht allerdings relativ viel Arbeit und in der Küche türmt sich noch die Abwäsche.... na, ja, die steht morgen früh auch noch da. :D

Im Anschluß einen schönen Western "Hängt ihn höher". :)

Grüße

Tom

Warum haben wir eigentlich in Österreich in letzter Zeit immer andere Aktionen wie ihr in Deutschland? Das ist doch früher immer ziemlich gleichzeitig gelaufen.....

lg

Alex

Das letzte Mal in Österreich war für mich im August 2010 auf der Brennerautobahn / Europabrücke - da gab's dort schon was anderes als hier in D.

warum ist denn das zweite Foto so verwackelt Frank? konntest du vor lauter Hunger die Kamera nicht mehr ruhig halten ^_^ trotzdem vielen Dank dass du ein paar Sekunden gewartet und erst auf den Auslöser gedrückt hast... :lol:

ich bin überzeugter Burger King-Esser... bei McD mag ich nur die Chicken Nuggets lieber und die Käsegipfel + McRösti (heisst der so??) wenn Hüttengaudi-Zeit ist...

Ich mag McDo und Burger King gleichermaßen. Bloß hab eich die blöde Angewohnheit immer anzufangen zu rechnen, was es einem kostet, wenn man den Kram selbst macht und wie gut es ebenfalls schmeckt, wenn nicht sogar besser. Na ja, Kaufmann eben... so landen wir dort ziemlich selten.

Ich erinnere mich immer noch gerne an eine Fußballtüte zu einer WM, ich glaube 2006 war das zu 9,99. Boah... das Ding war voll und für zwei Leute... meine Herren... aber schön nach Hause mitgenommen, draußen den Videoprojektor an und los gings. :D

Grüße

Tom

... und die Käsegipfel + McRösti (heisst der so??) wenn Hüttengaudi-Zeit ist...

was um alles auf der Welt ist eine Huettengaudi-Zeit? Hoert sich an wie aus Asterix bei den Schweizern...

das Wort kennst du oder :winki: Hütte mal auf jeden Fall und was eine Gaudi ist, weisst du bestimmt auch... dann legst du das ganze in den Winter und schon gibts meinen leckeren Burger :girl:

die Woerter kenn ich ... nur die Veranstaltung nicht ...

bei Kaese und Gaudi faellt mir immer Feistus Raclettus und Gaius Infarctus ein ... wenn jemand das Brot im Kaese verliert gibts beim ersten Mal 5 Stockhiebe, beim zweiten Mal 20 Peitschenhiebe und beim dritten Mal wird man in den Genfer See geschmissen - mit einem Gewicht an den Fuessen ...

:yeah: