Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Silke114

Wander-DVD

Recommended Posts

Nachdem ich das jetzt hier entdeckt habe und wenn jemand Lust auf eine DvD hat, die mit entsprechendem Country-Sound den Süden präsentiert, ich würde die Euch zukommen lassen.

Bei Interesse bitte gerne melden.

P.S. Erwartet allerdings keine Profi-Arbeit, aber unseren Nachbarn hat´s bereits gefallen.

Na logo! Die Ecke ist ja hier noch ziemlich kurz gekommen. Bin schon gespannt. :nummer1:

Gruß

Sebastian

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Country, aber die Bilder würd ich trotzdem gerne sehen.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Ich melde uns schon einmal für die DVD an. Allerdings sind wir erst wieder ab dem 06.10. zu Hause.

Bin schon auf den Süden gespannt! :)

Gesendet mit Tapatalk 2

@oesse - ich hätte sie auch gerne :girl: wann gehts denn los?

@Silke - mich kannst du auch auf die Liste für die familiy-vacation-DVD setzen

@Silke - mich kannst du auch auf die Liste für die familiy-vacation-DVD setzen

Ich merke dich schon mal vor Claudi, aber ich bin noch gar nicht so weit, dauert noch ein wenig. sind doch einige Bilder die ich zusammen sortieren muss

immer der Reihe nach, wie sich die Leute hier melden, wegen den Adressen, das regeln wir dann unter uns.

Ich habe gestern noch eine ergänzende DvD im Movie-Maker erstellt, quasi als Dia-Show und ohne Musik.... PM an mich und dann kann das Ding auf die Reise gehen.

Also, die DvD kann ich versenden. Wie fange ich bei wem damit an????

du als Versender erstellst hier im thread eine Liste mit der momentanen Reihenfolge (dann weiss auch jeder wann er ungefähr dran ist bzgl. Urlaub usw)

z.B.

spymike - Sebastian

Silke

enterprise - Frank und Heike

usw.

der erste schickt dir dann seine Adresse und sobald er die DVD angeschaut hat, postet er hier - finde ich immer ganz schön denn dann hat man gleich ein bisschen feedback - und der nächste auf der Liste schickt dann seine Adresser per PN usw.

Hat bisher immer tadellos geklappt :)

Ich habe gestern noch eine ergänzende DvD im Movie-Maker erstellt, quasi als Dia-Show und ohne Musik.... PM an mich und dann kann das Ding auf die Reise gehen.

verschickst du beide DVD's zusammen oder hab ich die Wahl?

verschickst du beide DVD's zusammen oder hab ich die Wahl?

Ich kann natürlich beide zusammen verschicken, sind aber dann auch genügend Dopplungen dabei.

Ich würde dann mit Silke anfangen, wer danach Lust hast, kann sich ja melden.

Öhm, ich glaube Spymike wäre vor mir gewesen. Was auch besser ist, bin kommendes WE nämlich nicht daheim.

wer danach Lust hast, kann sich ja melden.

??? es haben sich doch schon Leute gemeldet...

??? es haben sich doch schon Leute gemeldet...

Dann fangen wir mit Spymike an. Wie Ihr wollt. Bitte mir die Adresse zusenden und ab geht´s.

Sodele, meine Wander-DVD ist nun auch fertig. Versandt kann ab Montag erfolgen!

Chicago & Omaha 2012

Angemeldet dafür bisher:

Claudi (tigger)

Frank & Heike (enterprise + runningheike)

Dann fangen wir mit Spymike an. Wie Ihr wollt. Bitte mir die Adresse zusenden und ab geht´s.

Wie siehts aus? Ist die DVD noch bei Sebastian?

Hallo Silke,

Heike und ich würden Deine neue Urlaubs-DVD auch gerne sehen.

Bitte nehm uns auf die Liste mit auf!!!!!!!

Schönes Weekend

Frank :genderboy:

Hallo, sorry für das ggf. Chaos! Die DvD´s sind noch bei mir... Ich habe nach wie vor keine Start-Adresse als PM bekommen. Bin aber auch nicht so firm mit den ganzen Vorgehensweisen hier. Also schickt mir eine Anschrift und das Ding geht auf die Reise. Auch gerne an markusgoetz72@web.de.

Sollte die DvD zwischendurch mal laggen, einfach weiter drücken.... Habe das ab und zu auf den Rohlingen von Lidl....

Das ist eigentlich ganz easy: Du müsstest nur mal die User auflisten, die sich angemeldet haben. Meine Anschrift hast du jetzt per PN. Ich schaue dann in die Liste und gucke wer nach mir dran ist. Entweder ich habe die Anschrift schon oder erfrage sie nochmal und schicke die DVD weiter. So geht es dann von User zu User.

@Silke: Ich auch!!!!! :ahahaha:

Das ist eigentlich ganz easy: Du müsstest nur mal die User auflisten, die sich angemeldet haben. Meine Anschrift hast du jetzt per PN. Ich schaue dann in die Liste und gucke wer nach mir dran ist. Entweder ich habe die Anschrift schon oder erfrage sie nochmal und schicke die DVD weiter. So geht es dann von User zu User.

@Silke: Ich auch!!!!! :ahahaha:

@Spymike - geht heute raus.

Bitte meldet sich derjenige, der sie als nächstes haben möchte direkt bei ihm?

Sodele, meine Wander-DVD ist nun auch fertig. Versandt kann ab Montag erfolgen!

Chicago & Omaha 2012

Angemeldet dafür bisher:

Claudi (tigger)

Frank & Heike (enterprise + runningheike)

Dazu kommt noch Sebastian (spymike)

@ Claudi, die DVD geht am Montag raus.

@Spymike - geht heute raus.

Bitte meldet sich derjenige, der sie als nächstes haben möchte direkt bei ihm?

Sebastian, meine Adresse kommt per PN.

LG

Anzeige:

• Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy