Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Recommended Posts

So meine Wander-DVD's sind noch unterwegs.

Schätze mal, dass sie auf dem Weg zu Claudi (tigger) sind oder?

Des Weiteren warten dann noch:

ulli

axi

Hab ich wen vergessen? Will noch jemand?

Ansonsten kommen die DVD's nach Axel wieder zu mir zurück.

LG Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

tut mir Leid, dass ich die Wanderung etwas ins stocken gebracht habe. Die DVD von Caro sollte mittlerweile bei Thorsten sein.

Die DVDs von Silke müssten heute bei Claudi eintreffen.

@Silke: Unser Söhnchen (12 Monate) fand deine DVDs auch ganz toll und hat an der einen Hülle die Schwerkraft getestet. Ich war leider nicht schnell genug und schon war es passiert.

Die Florida-Hülle ist unten kaputt gegangen. Die DVD war zum Glück noch im DVD-Player. Leider hatte ich von den dünnen keine mehr und habe dir deshalb einen 5-Euro-Schein in die Hülle gepackt. Ich hoffe das ist damit ok.

Tut mir Leid! :ui:

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

tut mir Leid, dass ich die Wanderung etwas ins stocken gebracht habe. Die DVD von Caro sollte mittlerweile bei Thorsten sein.

Die DVDs von Silke müssten heute bei Claudi eintreffen.

@Silke: Unser Söhnchen (12 Monate) fand deine DVDs auch ganz toll und hat an der einen Hülle die Schwerkraft getestet. Ich war leider nicht schnell genug und schon war es passiert.

Die Florida-Hülle ist unten kaputt gegangen. Die DVD war zum Glück noch im DVD-Player. Leider hatte ich von den dünnen keine mehr und habe dir deshalb einen 5-Euro-Schein in die Hülle gepackt. Ich hoffe das ist damit ok.

Tut mir Leid! :ui:

Gruß

Sebastian

Was ein Blödsinn Sebastian, du musst mir doch net die Hülle bezahlen. Ich hab noch genug von denen zu Hause, gibts meistens im 10er Pack.

Kann doch jedem Mal passieren und Kindern schon erst recht.

Ich schick dir das Geld wieder zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass mal das ist schon gut so. Wenn ich etwas geliehenes kaputt mache, komme ich für den Schaden auf.

Passt schon.... :sekt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja auch so Sebastian, aber 5€ sind definitiv zu viel.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast die Hülle noch nicht gesehen... :whistling:

Ich hatte es nicht kleiner. :winki: Die Dinger bekommt man ja nunmal nicht einzeln (glaube ich zumindest) und die Packungen kosten schon ein paar Euro. Das ist schon gut so.

Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten (evtl. Usertreffen?), kannst du mich auf ein Eis einladen. :woot: :essen: :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sebastian!

Willkommen im Kreis der Unglücksraben. :winki: Ich habe nicht nur eine Hülle sondern gleich eine Wander-DVD auf dem Gewissen :threeeyes: Obwohl m.M.n. gut verpackt in einem gepolsterten Umschlag auf dem Weg nach Elsfleth ist die DVD aus der Hülle gerutscht und kam mit Kratzern bei Tom an. Glücklicherweise ließ sie sich dennoch ohne Macken abspielen aber seit dem traue ich mich nicht mehr mich an eurem Wander-DVD-Umlauf zu beteiligen.

VG

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, ich seh das entspannt. Hüllen kann man ersetzen und die DVD kann man auch wieder brennen. Schließlich sollte man das nicht direkt nach dem Brennen löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die DVDs von Silke müssten heute bei Claudi eintreffen.

sind angekommen :girl: ich hoffe, ich komme am WE zum schauen

@Ulli - mailst du mir noch deine Adresse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast die Hülle noch nicht gesehen... :whistling:

Ich hatte es nicht kleiner. :winki: Die Dinger bekommt man ja nunmal nicht einzeln (glaube ich zumindest) und die Packungen kosten schon ein paar Euro. Das ist schon gut so.

Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten (evtl. Usertreffen?), kannst du mich auf ein Eis einladen. :woot: :essen: :thumbup:

Wenn dir wieder sowas passiert, klären wir erst die Zahlungsmodalitäten, bevor du einfach nen 5er in den Umschlag steckst. Ok?

Bzw. jetzt hast du noch 2 Hüllen frei :yeah: , denn im Herbst kommt wohl die nächste Wander-DVD von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Silke,

hab heute morgen zum Frühstück die FL-DVD geschaut :thumbup:

Wie hat euch das Blue Marlin gefallen? Und wo habt ihr auf Key West die super sunset-Fotos mit der Palme gemacht?

Kann es sein, dass du keine Katzen magst :whistling: cooles T-Shirt - weisst du noch wo ihr das gekauft habt?

GLG

Claudi

@mods oder admin: ist der bisherige Wander-DVD-Thread auch weg?? wird dieser hier angepinnt oder soll jetzt bei jeder Wander-DVD ein neuer Thread erstellt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Claudi,

der Strand war ein Tip von einem Einheimischen und heißt Ft.Zachary Taylor State Park. Du musst zwar Parkplatzgebühren bezahlen, aber ich fands dort so toll, weil kaum jemand dort war. Schöner als am Mallory Square, da ist es einfach zu überfüllt.

Das Blue Marlin war gut, sauber mit nem Pool der bis Mitternacht geöffnet hatte. die Lage war auch super. Das Frühstück allerdings ging gar net, der Kaffee hat nicht geschmeckt und labbriges Toastbrot mit seltsamer Marmelade.

Ich liebe Katzen Claudi, aber ich mag Hello Kitty nicht. Das T-Shirt war eher ein Notkauf, da wir bei der Airboat-Tour in den Everglades in einen Wolkenbruch geraten sind und ich klatschnass war. Wir haben das dort im Souvenier-Shop gekauft.

LG Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

@mods oder admin: ist der bisherige Wander-DVD-Thread auch weg?? wird dieser hier angepinnt oder soll jetzt bei jeder Wander-DVD ein neuer Thread erstellt werden?

Dann nehmen wir doch den hier... ist angepinnt, Danke für den Hinweis! :serledigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dir wieder sowas passiert, klären wir erst die Zahlungsmodalitäten, bevor du einfach nen 5er in den Umschlag steckst. Ok?

Bzw. jetzt hast du noch 2 Hüllen frei :yeah: , denn im Herbst kommt wohl die nächste Wander-DVD von mir.

So mog wi dat! :winki:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DVDs sind auf dem Weg zu Ulli :girl: danke Silke - hat Spaß gemacht sie anzuschauen :thumbup:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich Claudi, dass sie dir gefallen haben.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke!

Deine DVDs sind wohlbehalten bei uns angekommen :) ! Danke Claudi ;) !!!

Hab´ auch schon ein wenig reingeschnuppert in die NY- DVD! Ein tolles Wetter hattet ihr da :nummer1: !

LG Ulli

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke!

Nun haben wir es endlich geschafft, auch die Florida-DVD anzuschauen! Schöööön :nummer1: , vorallem die Sonnenuntergänge sind ein Traum!!!

Somit könnten die DVDs weiterreisen! Wenn ich mich nicht irre, sollten die Nächsten Axel und Bettina sein?!

Falls das stimmt, bräuchte ich nur noch die "Zieladresse" :) !

VG Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber gerne Doch

---> pn

Kann das Wetter also wieder etwas schlechter werden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Bettina und Axel,

da ihr die letzten seid bei der Wander-DVD könnt ihr euch Zeit lassen. Meine Adresse schicke ich euch per PN.

LG Silke

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute sind die zwei DVD's angekommen - ganz passend bei dem Wetter. Da werden wir es sicher schaffen, dass sie vor Silkes Urlaub zurück sind.

ps. der Umschlag von Sebastian ist natürlich noch da.

Gruß

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, die DVD's sind wieder zurück.

Habt vielen Dank für die durchweg positiven Resonanzen. :yeah:

Ich werde Euch hoffentlich nach unserem Urlaub wieder eine Wander-DVD zur Verfügung stellen können.

Zwar wird diese etwas untypischer sein, da wir ja in Chicago und bei der Family sind. Hoffe aber, dass ihr Euch das trotzdem anschauen möchtet.

LG Silke

PS: @ Sebastian, dein Umschlag war auch noch da. Hab vielen Dank und wie gesagt, nun hast du bzw. dein Kleiner ein paar Freiwürfe :winki:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...