Old_Cadillac 37 Posted June 16, 2012 Hi Leute,in den USA gibt es ja einige schöne BBQ Saucen, die man sich früher gerne mitgenommen hat. Mittlerweile gibt es davon ja auch einige schon im Supermarkt bei uns zu kaufen aber zu ganz schön stabilen Preisen.Seit einigen Monaten produziert Kraft aber in Deutschland die bekannte Bull's Eye Saucen : http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=3767Und das zu einem moderaten Preis um die EUR 3,- z.B. bei Rewe. Andere liegen bei Gleicher Menge zwischen 4,50 bis EUR 5,-.GrüßeTom Quote Share this post Link to post Share on other sites
Annika1503 6 Posted June 16, 2012 Oh,super! Danke, Tom, für diesen Tipp!LG AnnikaGesendet mit Tapatalk 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silke114 227 Posted June 16, 2012 Ich habe die BullsEye bei Rewe im Angebot für 2,99€ gekauft, letzte Woche. Mühevoll mit Tapatalk gesendet Quote Share this post Link to post Share on other sites
enterprise66 486 Posted June 20, 2012 Ich liebe Barbecue-Saucen, werde mal danach gucken. :essen: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Old_Cadillac 37 Posted June 20, 2012 Hallo Frank,mittlerweile gibt es ja eine ganze Menge. Auch die Jack Daniels sind nicht übel, auch die aus England sind gut. Schön fand ich auch die Saucen von Markel Harris, die von den Reimanns vertrieben werden. Gibt es aber nur noch im Versand.GrüßeTom Quote Share this post Link to post Share on other sites
axi 32 Posted June 21, 2012 Gerade heute habe ich mich nach den Reimannsaucen erkundigt. Es soll wohl eine Umstellung der Verpackung oder so geben. genau wusste das die MA des CITTI-Marktes nicht. Z.Z. tatsächlich nur im Internet zu haben. Das wäre natürlich zum heutigen BBQ nicht rechtzeitig gekommen. Daher haben wir uns mit den vorhandenen Saucen begnügt. Bulls Eye werde ich mal testen.LG Axel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silke114 227 Posted June 21, 2012 Hallo Frank,mittlerweile gibt es ja eine ganze Menge. Auch die Jack Daniels sind nicht übel, auch die aus England sind gut. Schön fand ich auch die Saucen von Markel Harris, die von den Reimanns vertrieben werden. Gibt es aber nur noch im Versand.GrüßeTomMein Favorit sind definitiv die Jack Daniels Soßen und da am liebsten die Brown Sugar. Leider sind die im deutschen Handel unverschämt teuer, ich glaub 4,79 € oder mehr.Mühevoll mit Tapatalk gesendet Quote Share this post Link to post Share on other sites
Old_Cadillac 37 Posted June 21, 2012 @ Axel : Ich glaube, die Reimannsaucen kommen nicht mehr in die Supermärkte. Bei Famila hatten die im März noch jede Menge mit MHD April. Zum Schluss wurden die Salsasauce zu 1,99 verschleudert. Online kosten die jetzt 3,95 aber 5,95 Versand dazu.. das macht die Sache nicht besonders interessant.@ Silke : JD Saucen sind gut aber ich kann auch mit anderen gut leben.GrüßeTom Quote Share this post Link to post Share on other sites
BigMac 2 Posted June 24, 2012 nur so als Tip: Ich bestelle meine BBQ Soßen bei chilifood (einfach mal googeln). Die haben wohl die besten BBQ Soßen aus den USA zu super günstigen Preisen! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Old_Cadillac 37 Posted June 24, 2012 Wow, ich wusste gar nicht, daß es so teure BBQ Saucen gibt. EUR 7,- und dann noch den Versand... aber besondere Spezialitäten haben die. Da gibt es Sachen, die man sonst so nicht sieht. Aber billiger wie Americanfood4U oder so sind die nicht gerade...Dennoch natürlich danke für den Hinweis.GrüßeTom Quote Share this post Link to post Share on other sites
BigMac 2 Posted June 24, 2012 Aber ich glaub ab 50 Euro entfallen die Versandkosten und die hat man bei ner Sammelbestellung gleich zusammen!Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites