Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Old_Cadillac

Kraft Bulls Eye Saucen

Recommended Posts

Hi Leute,

in den USA gibt es ja einige schöne BBQ Saucen, die man sich früher gerne mitgenommen hat. Mittlerweile gibt es davon ja auch einige schon im Supermarkt bei uns zu kaufen aber zu ganz schön stabilen Preisen.

Seit einigen Monaten produziert Kraft aber in Deutschland die bekannte Bull's Eye Saucen : http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=3767

Und das zu einem moderaten Preis um die EUR 3,- z.B. bei Rewe. Andere liegen bei Gleicher Menge zwischen 4,50 bis EUR 5,-.

Grüße

Tom

Ich habe die BullsEye bei Rewe im Angebot für 2,99€ gekauft, letzte Woche.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Hallo Frank,

mittlerweile gibt es ja eine ganze Menge. Auch die Jack Daniels sind nicht übel, auch die aus England sind gut. Schön fand ich auch die Saucen von Markel Harris, die von den Reimanns vertrieben werden. Gibt es aber nur noch im Versand.

Grüße

Tom

Gerade heute habe ich mich nach den Reimannsaucen erkundigt. Es soll wohl eine Umstellung der Verpackung oder so geben. genau wusste das die MA des CITTI-Marktes nicht. Z.Z. tatsächlich nur im Internet zu haben. Das wäre natürlich zum heutigen BBQ nicht rechtzeitig gekommen. Daher haben wir uns mit den vorhandenen Saucen begnügt. Bulls Eye werde ich mal testen.

LG Axel

Hallo Frank,

mittlerweile gibt es ja eine ganze Menge. Auch die Jack Daniels sind nicht übel, auch die aus England sind gut. Schön fand ich auch die Saucen von Markel Harris, die von den Reimanns vertrieben werden. Gibt es aber nur noch im Versand.

Grüße

Tom

Mein Favorit sind definitiv die Jack Daniels Soßen und da am liebsten die Brown Sugar. Leider sind die im deutschen Handel unverschämt teuer, ich glaub 4,79 € oder mehr.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

@ Axel : Ich glaube, die Reimannsaucen kommen nicht mehr in die Supermärkte. Bei Famila hatten die im März noch jede Menge mit MHD April. Zum Schluss wurden die Salsasauce zu 1,99 verschleudert. Online kosten die jetzt 3,95 aber 5,95 Versand dazu.. das macht die Sache nicht besonders interessant.

@ Silke : JD Saucen sind gut aber ich kann auch mit anderen gut leben.

Grüße

Tom

nur so als Tip: Ich bestelle meine BBQ Soßen bei chilifood (einfach mal googeln). Die haben wohl die besten BBQ Soßen aus den USA zu super günstigen Preisen!

Wow, ich wusste gar nicht, daß es so teure BBQ Saucen gibt. EUR 7,- und dann noch den Versand... aber besondere Spezialitäten haben die. Da gibt es Sachen, die man sonst so nicht sieht. Aber billiger wie Americanfood4U oder so sind die nicht gerade...

Dennoch natürlich danke für den Hinweis.

Grüße

Tom

Aber ich glaub ab 50 Euro entfallen die Versandkosten und die hat man bei ner Sammelbestellung gleich zusammen!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk