Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silke114

Maccaroni 'N' Cheese

Empfohlene Beiträge

Zutaten:

500 Gramm Maccaroni

500 Gramm Cheddar

300 ml Milch

Pfeffer aus der Mühle

Maccaroni in ausreichend Salzwasser bissfest kochen.

Käse klein schneiden.

Nudeln abschütten und wieder in den Topf geben, Milch und Käse hinzugeben und unter rühren den Käse schmelzen lassen. Nun nur noch mit Pfeffer abschmecken, fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Macs noch gekochte Schinkenwürfel kommen auch gut...

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

das Rezept hört sich gut und vor allem einfach an, ich werde es sicher mal ausprobieren. Auch die Variante mit Schinkenwürfel drinnen ist sicher lecker. Da bekommt man doch gleich Hunger! :essen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch "Mac 'n' Cheese" wurde ausprobiert und für gut befunden! :essen:

Ich habe ein bisschen rumgespielt, die Soße mit Senf abgeschmeckt und Schinkenwürfel und Brokkoli dazugegeben - kann man wiedermachen!

:sdanke: für's Rezept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:





×