Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
Silke114

Maccaroni 'N' Cheese

Recommended Posts

Zutaten:

500 Gramm Maccaroni

500 Gramm Cheddar

300 ml Milch

Pfeffer aus der Mühle

Maccaroni in ausreichend Salzwasser bissfest kochen.

Käse klein schneiden.

Nudeln abschütten und wieder in den Topf geben, Milch und Käse hinzugeben und unter rühren den Käse schmelzen lassen. Nun nur noch mit Pfeffer abschmecken, fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In die Macs noch gekochte Schinkenwürfel kommen auch gut...

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Butterfly

Hallo Silke,

das Rezept hört sich gut und vor allem einfach an, ich werde es sicher mal ausprobieren. Auch die Variante mit Schinkenwürfel drinnen ist sicher lecker. Da bekommt man doch gleich Hunger! :essen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Butterfly

Auch "Mac 'n' Cheese" wurde ausprobiert und für gut befunden! :essen:

Ich habe ein bisschen rumgespielt, die Soße mit Senf abgeschmeckt und Schinkenwürfel und Brokkoli dazugegeben - kann man wiedermachen!

:sdanke: für's Rezept!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Wir freuen uns auch! Wir haben vor, am frühen Nachmittag in Bamberg anzukommen und möchten nach Möglichkeit direkt im Hotel einchecken. Anschließend werden wir uns die Stadt noch etwas anschauen. Am nächsten Morgen fahren wir ja nach dem Frühstück schon weiter. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    • Wir fahren nach dem Frühstück gemütlich los. Falls wir gut durchkommen und mittags da sind, kann Louisa vielleicht noch ein Mittagsschlaf machen. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
    • Jetzt sind es noch zwei Wochen bis zum Usertreffen in Bamberg. Die Vorfreude steigt langsam. Wisst ihr schon, um wieviel Uhr ihr etwa ankommen werdet? Heike und ich werden schon am Donnerstag bis Heidelberg fahren, dort übernachten und Freitagmittag dann weiter bis Bamberg. Dann werden wir etwa zur Kaffeezeit dort ankommen.   Bis dahin, viele Grüße von Frank   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App        
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy