Jump to content



Maccaroni 'N' Cheese


 Share

Recommended Posts

Zutaten:

500 Gramm Maccaroni

500 Gramm Cheddar

300 ml Milch

Pfeffer aus der Mühle

Maccaroni in ausreichend Salzwasser bissfest kochen.

Käse klein schneiden.

Nudeln abschütten und wieder in den Topf geben, Milch und Käse hinzugeben und unter rühren den Käse schmelzen lassen. Nun nur noch mit Pfeffer abschmecken, fertig.

Link to comment
Share on other sites

Guest Butterfly

Hallo Silke,

das Rezept hört sich gut und vor allem einfach an, ich werde es sicher mal ausprobieren. Auch die Variante mit Schinkenwürfel drinnen ist sicher lecker. Da bekommt man doch gleich Hunger! :essen:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest Butterfly

Auch "Mac 'n' Cheese" wurde ausprobiert und für gut befunden! :essen:

Ich habe ein bisschen rumgespielt, die Soße mit Senf abgeschmeckt und Schinkenwürfel und Brokkoli dazugegeben - kann man wiedermachen!

:sdanke: für's Rezept!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...