Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

mfreyermuth

Kalender 2013

Recommended Posts

Funktioniert Prima!

Nun sehe ich bloß die bisher Hochgeladenen Bilder nicht mehr.

Wurden die gelöscht?

CF

@admin: in der Galerie gibt es momentan zwei verschiedene "Alben" Kalender 2013 - kann man die bitte noch zusammenlegen bevor wir anfangen mit abstimmen?

Und dieser thread hier steht unter "Messages" obwohl es eine Rubrik "Aktionen Kalender usw." gibt - ist das Absicht?

sind eigentlich die letztjährigen Kalender-Bilder bzw. das Album dazu gelöscht worden? und ich finde auch meinen thread mit den Gewinner-Bildern nicht mehr?!?

@all:

zuletzt noch eine persönliche Frage - ich hab keine aktuellen neuen Bilder da es bei mir erst nächsten Monat in den Urlaub geht :girl: wäre es sinnvoll meine Lieblingsbilder vom letzten Jahr nochmal hochzuladen oder findet ihr das blöd?

@all:

zuletzt noch eine persönliche Frage - ich hab keine aktuellen neuen Bilder da es bei mir erst nächsten Monat in den Urlaub geht :girl: wäre es sinnvoll meine Lieblingsbilder vom letzten Jahr nochmal hochzuladen oder findet ihr das blöd?

Nö, immer her damit. Schöne Bilder sind doch zeitlos....

Ich hab jetzt Bilder von 2009, 2011 und 2012 hochgeladen, da war die Auswahl dann größer!

Irgendwie finde ich jetzt die Bilder nicht mehr, die ich für den Kalender hochgeladen habe :ui: .

Wann und wie geht es denn jetzt weiter?

Ich hatte auch das Problem mit dem Uploaden der Fotos... Hatte bei Step1 2 ausgewählt, aber dann passierte nix. Kein Hochladen, kein weiterer Button... Bin fast verzweifelt...

Dann habe ich ganz unten im Forum die Einstellung bei "Change Theme" geändert und siehe da, es funktionierte auf einmal... Konnte auch dann die alternative Uploadmethode wählen...

Ich nehme auch einen... Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter? Ab wann und wie lange kann man denn für die Fotos abstimmen?!?

Ich wuerde auch einen nehmen. Wie siehts mit Versandkosten nach Oesterreich aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

einen auf jeden Fall, evtl. zwei, kommt auch ein bisschen drauf an wie schnell das jetzt läuft mit abstimmen, bestellen, drucken...

Wir nehmen einen. Format wie letztes Jahr?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

wann gehts denn los mit dem abstimmen? das muss ja nun relativ zügig gehen sonst hängt der Kalender erst im Februar an der Wand und ich schätze, der ein oder andere ist als Weihnachtsgeschenk gedacht...

Ich war gestern zwei Stunden dabei, alle Bilder zum Voting bereit zu stellen. Leider gab's dann technische Probleme und ich warte auf den Support.