Country Fan Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Das selbe wie Falex, dere Button ist einfach nicht da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted October 4, 2012 Author Share Posted October 4, 2012 Hallo ihr Lieben,hier ist der richtige Link zum Uploaden:http://www.usa-talk.de/gallery/category/13-kalender-2013/LG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Country Fan Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Funktioniert Prima!Nun sehe ich bloß die bisher Hochgeladenen Bilder nicht mehr.Wurden die gelöscht?CF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 @admin: in der Galerie gibt es momentan zwei verschiedene "Alben" Kalender 2013 - kann man die bitte noch zusammenlegen bevor wir anfangen mit abstimmen?Und dieser thread hier steht unter "Messages" obwohl es eine Rubrik "Aktionen Kalender usw." gibt - ist das Absicht?sind eigentlich die letztjährigen Kalender-Bilder bzw. das Album dazu gelöscht worden? und ich finde auch meinen thread mit den Gewinner-Bildern nicht mehr?!?@all:zuletzt noch eine persönliche Frage - ich hab keine aktuellen neuen Bilder da es bei mir erst nächsten Monat in den Urlaub geht :girl: wäre es sinnvoll meine Lieblingsbilder vom letzten Jahr nochmal hochzuladen oder findet ihr das blöd? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossroads_ak Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 @all:zuletzt noch eine persönliche Frage - ich hab keine aktuellen neuen Bilder da es bei mir erst nächsten Monat in den Urlaub geht :girl: wäre es sinnvoll meine Lieblingsbilder vom letzten Jahr nochmal hochzuladen oder findet ihr das blöd?Nö, immer her damit. Schöne Bilder sind doch zeitlos.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Finde ich auch, ist doch egal, wie alt die Bilder sind, Hauptsache schön :girl: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Ich hab jetzt Bilder von 2009, 2011 und 2012 hochgeladen, da war die Auswahl dann größer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Irgendwie finde ich jetzt die Bilder nicht mehr, die ich für den Kalender hochgeladen habe .Wann und wie geht es denn jetzt weiter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted October 29, 2012 Author Share Posted October 29, 2012 Also, da ist der Ordner für den Kalender 2013.http://www.usa-talk.de/gallery/category/13-kalender-2013/Ich stelle dann die Bilder zum Voten nochmal in einen Thread rein. Das scheint mir das einfachste zu sein als ein extra Tool zu suchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Da sind ja schon viele tolle Bilder zusammen gekommen. Klasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Ich hatte auch das Problem mit dem Uploaden der Fotos... Hatte bei Step1 2 ausgewählt, aber dann passierte nix. Kein Hochladen, kein weiterer Button... Bin fast verzweifelt...Dann habe ich ganz unten im Forum die Einstellung bei "Change Theme" geändert und siehe da, es funktionierte auf einmal... Konnte auch dann die alternative Uploadmethode wählen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 Ja, finde ich auch Wer von euch würde denn einen nehmen? Damit ich mal eine Hausnummer habe .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Ich nehme zwei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Country Fan Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Wenigstens einer, je nach dem... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossroads_ak Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Zwei.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Auf jeden Fall zwei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
spymike Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 ich nehme einen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Ich nehme auch einen... Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter? Ab wann und wie lange kann man denn für die Fotos abstimmen?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
falex Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Ich wuerde auch einen nehmen. Wie siehts mit Versandkosten nach Oesterreich aus?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Ich nehm auch einen!Mühevoll mit Tapatalk gesendet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossroads_ak Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Ab wann kann man denn für die Fotos voten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 einen auf jeden Fall, evtl. zwei, kommt auch ein bisschen drauf an wie schnell das jetzt läuft mit abstimmen, bestellen, drucken... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axi Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Wir nehmen einen. Format wie letztes Jahr?Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 wann gehts denn los mit dem abstimmen? das muss ja nun relativ zügig gehen sonst hängt der Kalender erst im Februar an der Wand und ich schätze, der ein oder andere ist als Weihnachtsgeschenk gedacht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted November 7, 2012 Author Share Posted November 7, 2012 Ich war gestern zwei Stunden dabei, alle Bilder zum Voting bereit zu stellen. Leider gab's dann technische Probleme und ich warte auf den Support. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts