Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

mfreyermuth

Kalender 2013

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich möchte das Thema Kalender 2013 ansprechen. Nachdem der Kalender 2012 so "Hals über Kopf" schnell aus der Taufe gehoben wurde, wäre es mir lieber dieses Mal mehr Vorlauf zu haben.

Mein Vorschlag wäre, im Laufe des Sommers schon einmal schöne Bilder zu "sammeln" und von 1.9. bis 15.9. dann darüber abstimmen zu lassen. Wichtig wäre mir halt, dass wir mehr "Vorbestellerzeit" haben. Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal 50 Stück unserer Kalender los.

Was meint ihr?

Euer admin-Mike

Juhu Admin,

ich finde das eine gute Idee. Ich schaffe es auch grad noch so, dann abzustimmen.

Wie funktioniert das mit dem Sammeln?

LG Silke

Hallo Mike,

eine Neuauflage finde ich auf jeden Fall gut. Für uns ist es leider zu früh neue Bilder einzureichen, da wir erst im September fliegen.

Aber es gibt bestimmt genug schöne Bilder für einen Kalender.

Die Idee finde ich gut. Bilder einreichen und abstimmen wird aber wohl nix für mich, wir sind vom 28.08. bis 21.09. drüben :D

Hallo Mike,

eine Neuauflage finde ich auf jeden Fall gut. Für uns ist es leider zu früh neue Bilder einzureichen, da wir erst im September fliegen.

Aber es gibt bestimmt genug schöne Bilder für einen Kalender.

Ich habe auch nur von unseren letzten USA-Reisen Bilder, aber da die hier ja noch nicht zur Abstimmung für den Kalender 2012 waren, kann ich da ja was einreichen oder ist es ein muss, dass sie aus diesem Jahr sein müssen? Denn sonst klappt das bei mir auch net, wir fliegen ja erst Ende August.

Mein Vorschlag wäre, im Laufe des Sommers schon einmal schöne Bilder zu "sammeln" und von 1.9. bis 15.9. dann darüber abstimmen zu lassen. ...

Was meint ihr?

Hi Mike!

Bei dem Termin wird's Schwierigkeiten geben, denn viele unserer aktiven Mitglieder sind im September/Oktober im USA-Urlaub. Ich z.B. bin dort vom 01.09. bis 25.09. unterwegs.

Viele Grüße

Udo

Kein Problem Udo,

war ja nur ein Schuss in den Nebel. Mit dem "vorher sammeln" hatte ich mir gedacht, dass wir die Bilder sehr wohl schon in einer Galerie zeigen. Aber dann unabhängig von der Galerie zu einem Start- und Schlusspunkt (dann halt später) in eine neue Galerie stellen oder ein Tool suchen, mit dem wir abstimmen können.

LG Mike

Hallo Zusammen.

Wir würden einen nehmen!

Aber wir hätten auch gerne die Chance unsere Bilder drin zu sehen, und für uns geht das nicht vor ca. mitte Oktober.

Bis dahin können wir ja an einem sinnvollen Abstimmmodus arbeiten.

CU

Axel

Ich habe auch nur von unseren letzten USA-Reisen Bilder, aber da die hier ja noch nicht zur Abstimmung für den Kalender 2012 waren, kann ich da ja was einreichen oder ist es ein muss, dass sie aus diesem Jahr sein müssen? Denn sonst klappt das bei mir auch net, wir fliegen ja erst Ende August.

letztes Mal wurde meines Wissens quer durch die Jahre eingereicht - zumindest habe ich es so gemacht... :winki:

Bis dahin können wir ja an einem sinnvollen Abstimmmodus arbeiten.

:thumbup: das wäre mir auch Recht

Guest Miss K.

Wir waren bei der letzten Kalenderaktion ja selber in USA und haben es daher verpasst.... Dieses Mal wären wir gerne dabei :) Schöne Idee.

Super, vor einigen Tage habe ich auch eine neue Bildergalerie "Kalender 2013" aufgemacht. Neue Bilder können jetzt gepostet werden.

Ich hab schon hochgeladen, der Rest folgt nach meinem Urlaub Mitte September.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Ich hab schon hochgeladen, der Rest folgt nach meinem Urlaub Mitte September.

Da sind schon ein paar schöne Fotos dabei, Silke, besonders Florida gefällt mir gut.

Das liegt vielleicht auch an dem trüben Wetter hier :yeah:

Bin ich die einzige die Bilder hat für den Kalender? Wäre ja mal schade!

Bin ich die einzige die Bilder hat für den Kalender? Wäre ja mal schade!

Nein Silke,

Du wirst wohl eher nicht die einzige bleiben. Wir haben die Hoffnung auch ein paar schöne Bilder beisteuern zu können, das wird aber erst frühestens mitte Oktober soweit sein, denn wir reisen ja erst im September / Oktober in die USA.

LG

Axel

Wir reisen auch erst Ende Augst und September und falls was schönes dabei ist kommt von uns auch was. Aber es ist ja erst Ende Juni und noch eeeeeewwwwwwiiiiig bis zum Urlaub :sarcastic:

Hab auch mal 2 Bilder hochgeladen! Sind halt von 2010 :-( brutal wie schnell die zeit doch vergeht...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Wir suchen immer noch bezahlbare Tickets für Südwesten, wenns klappt, gibts auch frische Bilder.

CF

Wir suchen immer noch bezahlbare Tickets für Südwesten, wenns klappt, gibts auch frische Bilder.

CF

Viel Glück, hoffentlich klappt's :thumbsup:

Hab auch mal 2 Bilder hochgeladen! Sind halt von 2010 :-( brutal wie schnell die zeit doch vergeht...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

meine NY Bilder sind auch von 2009, also egal, hauptsache es sind tolle Bilder und deine beiden gefallen mir gut.

23 Bilder haben wir jetzt für den nächsten Kalender. Ich werde in Kürze eine Vorbestellmöglichkeit einbauen sowie nochmal den Aufruf, Bilder zu posten.