Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

runningheike

Ami-Schlitten

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

bei uns gab es heute ein "Eat, Meet & Greet" mit amerikanischen Autos. Hier habe ich ein kleines Filmchen vom Auto-Corso:

Für 1,50 € konnte man sich ein Ticket kaufen und durfte dann in einem Wagen mitfahren. So wie es aussah, ist dieses Angebot auf große Resonanz gestoßen.

Heute abend gibt es noch Live-Musik und natürlich Getränke sowie Spare Ribs vom Smoker-Grill und Hot Dogs.

Morgen gibt es noch ein paar Fotos dazu.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja cool :nummer1: ! Da hätte ich mir auch gleich ein Ticket geschnappt!

Danke fürs Teilen!

LG Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist mal was in Rheinhausen los und ich bin zur Kur weg. Na Super!!!!

Aber meine Frau war beschäftigt und hatte einen schönen Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dumme Frage aus dem Süden: wo ist Rheinhausen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schicke Bilder, Heike.

Ok, Duisburg wäre dann für eine Teilnahme meinerseits doch zu weit gewesen. (fahre einen 1991er Chrysler LeBaron Cabrio)

Grüßle

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heike,

danke, da ich mich mit den Autos nicht auskenne, habe ich einfach mal wild drauf los fotografiert und hoffe, dass ein paar interessante Autos dabei sind.

Bis nach Duisburg wäre wirklich eine ziemliche Strecke für dich. Aber solche Treffen gibt es doch bestimmt auch bei euch in der Nähe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist nicht so wirklich die Gegend für USCars. Ich glaube, ein Club ist in Reutlingen (ca. 80 km entfernt) Die machen alle 2 Jahre ein Treffen. Aber sonst tote Hose.

Das Ruhrgebiet ist da echt besser für solche Treffen. Ganz toll soll das Dr. Mustang-Treffen in Oberhausen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren letztes Jahr in Oberhausen am CentrO. Da war auch so ein Treffen. Sonst habe ich hier bisher noch nichts mitbekommen. Aber da habe ich auch noch nicht wirklich drauf geachtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

US Car Treffen gibt es hier oben zum Glück doch eine ganze Reihe. Big Bumper Meet in Oldenburg, Jukin 50s in Verl /Kaunitz, die Street Nats Treffen, Dinosaurierer Treffen in Ibbenbüren uvm. Und in OL ist ich glaube alle 3 Wochen am Freitag ein Friday Night Meeting.

Den 58er Plymouth meine ich zu kennen. Er könnte vor ca. 15 Jahren einem Bekannten gehört haben, der den wagen in Richtung Bremen verkauft hat. Ich habe ihn vor ca. 5 bis 6 Jahren das letzte Mal hier in der Region gesehen, danach war er irgendwie weg. Evtl. ist der das ja.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh, da muß ich widersprechen. Mein 3.0 Liter V6 Chrysler fährt mit 9 Liter/100 km Super.

Sind nicht alles Spritfresser. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sprit kann man auch anders vernichten... da braucht man kein Auto zu ... :whistling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den DeLorean DMC-12, natürlich in silber, finde ich am besten.

Der ist allerdings kein original "American Car", da er in Nordirland produziert wurde.

Es wurden zwischen 1981 und 1982 nur ca. 9200 Fahrzeuge gebaut.

Weltbekannt wurde das Auto durch "Zurück in die Zukunft", dort konnte mittels des fiktiven Fluxkompentator durch die Zeit gereist werden.

In Wirklichkeit war der Wagen technisch nicht ausgereift, hatte etliche Mängel und einen, für einen Sportwagen, zu schwachen Motor.

Ich finde ihn vom Design her trotzdem Klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...