Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Iceman

Kurzbesuch

Recommended Posts

Eagle Rider hatte schon vor zehn Jahren Probleme in LAX. Ein Freund von mir hatte die gleichen Erfahrungen gemacht, mit Las Vegas war er aber zufrieden.

Hallo Alex, kleinerTipp für die nächste Tour mit einem 15 pax van: Letzte Bank ausbauen und im Hotel in die storage geben (macht natürlich nicht jedes Hotel) oder Sitzbank aushängen und ganz vor die Bank davor schieben. So entsteht eine Art Wanne, welche man für Gepäck nutzen kann und zwischen letzter Bank und hinterer Tür hat man nun immerhin rund 60 cm Stauraum. Reicht insgesamt für 7 - 8 grosse Reisetaschen. Gruß, Andreas

Hallo Andreas,

danke für deinen Tip.

Ich habe versucht die letzte Bank auszubauen aber die war an den Bodenstützen richtig massiv befestigt das man wirklich nur mit Werkzeug etwas ausrichten konnte. Da ich dies nicht extra kaufen wollte und ins er Hotel auch sicherlich nicht die Sachen aufbewahrt hätte für uns (Shareton Gateway direkt am Flughafen) war nur der Tausch des Fahrzeugs möglich.

Leder hatte Alamo auch nicht die kleinere Ausführung verfügbar die definitiv einen Kofferraum gehabt hätte.

Aber der Suburban war ein sehr guter Ersatz zum Minibus und würde ich wieder nehmen.

Eagle Rider hatte schon vor zehn Jahren Probleme in LAX. Ein Freund von mir hatte die gleichen Erfahrungen gemacht, mit Las Vegas war er aber zufrieden.

Nun dies wurde mir von den Leuten in Las Vegas auch bestätigt. Gerade wenn man Motorräder immer erst am nächsten morgen raus gibt an den Kunden und eine recht große Werkstatt vorhanden ist sollte man die Bikes prüfen ehe man sie raus gibt. Man zahlt ziemlich viel Geld für jede einzelne Maschine und bekommt dann teilweise ein Gefährt das vom deutschen TÜV aus dem Verkehr gezogen worden wäre bei einer Prüfung. Sicherlich ist viel Betrieb dort an der Station aber es ist nach genug Personal vorhanden. Also wieso dann die Gesundheit und vor allem den Urlaub der Kunden riskieren?