Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Silke114

Mall of America

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Mall of America soll ja auch ein Highlight sein. Allerdings wäre sie bei unserem nächsten USA-Urlaub gute 6 Stunden Autofahrt entfernt.

Lohnt sich solch ein "Road-Trip", wie Haiko es nennt denn dort hin?

Wer war denn schon mal da?

Hier die HP: http://www.mallofamerica.com/home

LG Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist doch der in Minneapolis.

Also ich war dort und muss sagen, nett, aber nix aussergewöhnliches dort, das es nicht auch in andernen Malls gibt/findet.

Viele Läden von Ketten usw.

Netter Indoorspielpark , falls kleine Kinder vorhanden wären.

Bei uns lag es ja auf dem Weg nach Green Bay, Hatten also keinen grossen Umweg, aber extra hinfahren....hmmm.

Aber es isse ja Urlaub und da macht man halt auch mal ausergewöhnliche Aktionen.

Minneapolis bietet aber selber auch nix zum anschauen, ausser man will noch zum Mount Rushmore danach. Isse zwar auch noch ein Stückchen dahin, aber im Vergleich von anderen Routen via zB. Yellow Stone , noch erträglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee mit Mount Rushmore find ich gar net schlecht.

Also ein Roadtrip von Omaha zur Mall of America, shoppen gehn, eine Nacht in nem Motel verbringen, dann weiter zum Mount Rushmore und dann wieder zurück nach Omaha. Da wir ja kostenfrei bei der Verwandschaft wohnen hätten wir auch keinen doppelten Übernachtungskosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke,

nun shoppen gehen kann man überall gut in den USA. Und wie viele andere kleinere Malls bietet auch diese Mall die üblichen Verdächtigen. Wenn aber schon die Anfahrt gut 6 Stunden dauert (also 12 Std. für beide Wege) bleibt euch nur eine Übernachtung vor Ort da ihr sonst nicht ausreichend Zeit findet die Mall ausführlich in Augenschein zu nehmen. Dafür ist der Kasten schlichtweg zu groß als das man in 2 Stunden alles gesehen hat. Zumal man sich sicherlich den ein oder anderen Laden ausführlicher ansieht.

In Omaha gibt es z.B. als Alternative die Mall of the Bluffs welche direkt neben der I-80 liegt. Die ist - zugegeben - kleiner als die Mall of America aber vom Warenangebot sicherlich nicht gänzlich anders. Und wenn das nicht reicht gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten im wesentlich näheren Kansas City.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke,

nun shoppen gehen kann man überall gut in den USA. Und wie viele andere kleinere Malls bietet auch diese Mall die üblichen Verdächtigen. Wenn aber schon die Anfahrt gut 6 Stunden dauert (also 12 Std. für beide Wege) bleibt euch nur eine Übernachtung vor Ort da ihr sonst nicht ausreichend Zeit findet die Mall ausführlich in Augenschein zu nehmen. Dafür ist der Kasten schlichtweg zu groß als das man in 2 Stunden alles gesehen hat. Zumal man sich sicherlich den ein oder anderen Laden ausführlicher ansieht.

In Omaha gibt es z.B. als Alternative die Mall of the Bluffs welche direkt neben der I-80 liegt. Die ist - zugegeben - kleiner als die Mall of America aber vom Warenangebot sicherlich nicht gänzlich anders. Und wenn das nicht reicht gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten im wesentlich näheren Kansas City.

Gruß

Hey,

die Malls in Omaha kenne ich alle schon, waren ja in 2009 schon dort. Die Überlegung allerdings mit ner Weiterfahrt zum Mt.Rushmore reizt allerdings halt schon. Naja, mal sehen, ich denke, dass werden wir spontan entscheiden. Da wir ja in Omaha bei der Familie nächtigen, ist das eh alles sehr entspannt.

Aber ansehen würd ichs mir halt schon gerne mal.

LG Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gfc

Ich war in Edmonton Kanada in der bis vor Kurzem grössten Mall der Welt. Mit Achterbahnen und Indoor Wasserpark und glaubs 800 Shops.

Und da brauchst du echt mind. 1 Tag, um nur die wichtigsten Sachen zu sehen. Interessant ists schon, aber 6h Fahrt pro Weg wäre mir selbst dafür zuviel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...