Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Silke114

Cole Slaw

Recommended Posts

Zutaten:

900 Gramm Spitzkohl frisch

3 Möhren

2 EL Zwiebeln fein gehackt

Dressing:

3 EL Honig

Salz

Pfeffer aus der Mühle

100 ml Milch

2 TL Senf mittelscharf

240 ml Mayonnaise

100 ml Buttermilch

3 EL Weißweinessig

5 EL Zitronensaft frisch gepresst

Den Spitzkohl in feine Streifen schneiden, die Zwiebel sehr fein hacken, die Karotten raspeln.

Dressingzutaten verrühren oder im Mixer verquirlen, mit Kohl, Karotten und Zwiebeln vermischen und 2-4 h im Kühlschrank ziehen lassen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich zum ersten Mal Cole Slaw auf einer Speisekarte gesehen haben wusste ich nicht was das denn schon wieder ist. War dann aber positiv überrascht.

:thumbsup: I like Cole Slaw!!!!!!! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinen ersten hab ich bei KFC gegessen und den esse ich bis heute gerne. Aber ich wollt den auch unbedingt mal selber machen, auch wenns viel Arbeit ist. Ich hab ne Menge Rezepte ausprobiert bis ich bei diesem hängen geblieben bin.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es dir nicht genau sagen, ich nehme lieber Spitzkohl, da dieser nicht so scharf ist.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...