Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Merlin2408

Silvester in Las Vegas

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem wir in der Vorweihnachtszeit in New York sind, hatten wir die fixe Idee wir könnten Silvester in Las Vegas verbringen.

Gesagt getan von 26.12 bis 04.01 haben wir uns ins Mandalay Bay einquartiert. :-)

Als Erstes stellte sich die Frage von wo können wir das Feuerwerk am besten sehen?

Stratosphere Tower? Kommen wir da als nicht Hotelgäste überhaupt hoch. Und es ist natürlich ein wenig weit weg.

Eifeltower? Kommen wir da als nicht Hotelgäste überhaupt hoch.

Irgendwo hatte ich gelesen New York New York sollte recht gut sein.

Oder doch vom Hotelzimmer aus?

Dann würde ich gerne mal ein Foto vom kompletten Strip machen, bis jetzt haben wir es immer vergessen.

Ich hatte da auch irgendwo aufgeschnappt, es gibt ein Viewpoint an einem Tempel oder gibt es noch einen guten.

Welche Tipps habt Ihr sonst noch? (Grand Canyon, Death Valley, Valley of Fire, Hoover Dam haben wir schon gesehen)

lohnt sich der Red Rock Canyon im Winter?

Dann wollten wir vielleicht die Zip-Lines Tour im Bootleg Canyon machen, hat die schon jemand gemacht?

Danke und Grüße

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer zum Stratosphere, bzw. Eiffel-Tower als Nicht-Gast hoch möchte, muss Eintritt bezahlen...bei beiden waren es 2009 glaube ich 12$ pro Kopf, bin mir aber nicht ganz sicher. Beim Stratosphere hast Du störende Gitter vor Dir, falls Du Bilder machen möchtest...

Bezahlen musst du auch als Hotelgast, zumindest beim Eiffel-Tower. Aber ich könnte mir vorstellen, die Schlange ist hier riesig lang an dem Tag. Das war bei uns im Sommer schon eine ziemliche lange Schlange, weshalb wir nicht oben waren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recht heiß :-)

Wir waren 2 mal im Death Valley und habe die üblichen Touri-Highlights gesehen:

Artist's Drive

Scotty's Castle

Furnace Creek

Dante's View

Zabriskie Point

Devil's Golf Course

Badwater

Titus Canyon

Natural Bridge

und geführte 10000000 Sand Dunes

wir werden uns aber noch mal die FireWave anschauen :-) Danke Caro 2 mal ist immer besser :-)

War schon mal jemand im "Cathedral Gorge State Park"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...